Komentare zu Artikeln tracken oder.....

ImperatCore

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.05.2007
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hi,


ich fände es sehr praktisch wenn es eingerichtet werden würde das sobald ein Artikel neue Komentare enthält der Tracker bescheid sagt ODER bei einem Forum-Abo man per PM benachrichtigt wird.


mfg ImperatCore
 
^^

Möchte denn keiner Antworten?? :(

Also ich vermisse es auch das ich einstellen kann, wenn jemand auf irgendwas bei mir nen Kommentar abgeibt, das ich ne Benachrichtigung, bzw. der Tracker es anzeigt :(
 
Hawkfire schrieb:
Also ich vermisse es auch das ich einstellen kann, wenn jemand auf irgendwas bei mir nen Kommentar abgeibt, das ich ne Benachrichtigung, bzw. der Tracker es anzeigt :(

Das geht, du musst nur dich selbst tracken.
 
ImperatCore schrieb:
ich fände es sehr praktisch wenn es eingerichtet werden würde das sobald ein Artikel neue Komentare enthält der Tracker bescheid sagt ODER bei einem Forum-Abo man per PM benachrichtigt wird.

Was bereits geht, ist nach dem ersten Kommantar das Thema zu abonnieren und sich per Mail benachrichtigen zu lassen. Genügt das nicht?
 
Naja ich finde es etwas umständlich das wenn sowas wie der Tracker vorhanden ist ich trotzdem immer in mein E-mailfach schauen muss ob es neue Komentare gibt. Den Artikel kann man zwar tracken nur zu welchem zweck wenn man bei neuen Komentaren nicht benachrichtigt wird.



mfg ImperatCore
 
ImperatCore schrieb:
Naja ich finde es etwas umständlich das wenn sowas wie der Tracker vorhanden ist ich trotzdem immer in mein E-mailfach schauen muss ob es neue Komentare gibt. Den Artikel kann man zwar tracken nur zu welchem zweck wenn man bei neuen Komentaren nicht benachrichtigt wird.

Verstehe. Finde die Idee gut, sollten wir demnächst einbauen. :hoch:
 
^^

Also im Tracker werden die html Seiten von den Blogs angezeigt. Wenn ich Pech habe, wird mir wenn ich raufklicke der neue Beitrag nicht angezeigt. Wieoft wird die html Seite aktualisiert?
 
Hawkfire schrieb:
Also im Tracker werden die html Seiten von den Blogs angezeigt. Wenn ich Pech habe, wird mir wenn ich raufklicke der neue Beitrag nicht angezeigt. Wieoft wird die html Seite aktualisiert?

Was meinst du mit "html Seiten von den Blogs"?
 
und die dritte ^^

Wünsche:
- Ich will es als Tracker rechts angezeigt bekommen. Nicht mit irgendeiner PM. Man könnte es wählbar einstellen. Eins von beiden oder beide.
- Wählbar das man seine eigenen Blogkommentare nur sehen kann bzw. das man nur Antworten IN den eigenen Blogs angezeigt bekommt. Oder halt beides
- Wäre nen Tracker auch mit Artikeln möglich? Bisher nix gefunden
- Wäre es möglich die genaue Zeitangabe der Posts einzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück