Komm schon! Eine kurze Serie vom ZDF

nordhesse1980

Benutzer
Mitglied seit
22.12.2016
Beiträge
72
Reaktionspunkte
33
IMG_1874.JPG

Komm schon! Ist eine 4 Teilige Serie, welche vom ZDF produziert wurde.

Die Serie dreht sich um eine Sexualtherapeutin, ihre Beziehungsprobleme und ihre Teilweise etwas skurrilen Patienten.
Viel mehr will ich an dieser Stelle auch nicht über die Handlung schreiben, da der Umfang nicht so groß ist und damit Spoiler garantiert werden.
Ein grosses Manko der Serie ist, dass es bisher nur 4 Folgen gibt und somit die Charaktere kaum Zeit haben sich zu entfalten.

Ich empfand die Hauptakteurin der Serie als etwas unbeholfen auf eine charmante Weise und ihre Mutter hat auch noch viel Potenzial im Falle einer Fortsetzung.

Als Fazit kann ich sie als nette Serie empfehlen, die bisher leider zu kurz ist, aber mich gut unterhalten hat.

Verfügbar ist sie in der ZDF Mediathek und bei Netflix.
 
Oben Unten