Na ja, die Tucke Sephirot hat mir nie gefallen und mit diesen Kugeldingern war ich damals nicht klargekommen. Mein Cousin hats durchgespielt mit dem Nachfolger hatte ich halt mehr Freude dann. Bevor ich sage welches das beste Final Fantasy ist, werde ich sowieso erstmal jedes davon spielen. Finde es etwas lächerlich wie jeder meint es wäre das beste und hat nie die anderen gespielt oder noch besser, hat die anderen gespielt, nie FF VII und sagt dann sowas. Ich würde mich auch hüten davor jetzt schon die Nummer 13 als das Über RPG darzustellen. FF hat an Glanz verloren, Gründe habe ich ja schon desöfteren mal genannt, einer wäre vielleicht auch das vielleicht auch niemand eine Frage hat wie es denn wirklich aussehen wird, wie es sich spielt. Crysis, Mass Effect, ja selbst Gran Tourismo, Metal Gear und Co. überall bei den Markentiteln kann man es sich entweder schon sehr gut vorstellen oder selber sehen wie es sich spielt. Aber bei diesem Titel hat man kaum einen Einblick. Es ist schade das er nicht Multiplattform wird anscheinend, aber umso mehr habe ich die Hoffnung das es die Nachfolger werden und wieder die alte Klasse erreichen.