• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kommt Soldier of Fortune 3?

Lordhelmlein

Benutzer
Naja....Habe so das Gefühl, dass dieses Game auch wieder verboten wird, oder zumindestens drastisch geschnitten wird:ugly:
Und ehrlich gesagt, habe ich darauf keinen Bock.

Aber mal sehen...

Gruß Lord

Der erste Teil war Müll, den Zweiten wollte ich da schon gar nicht mehr spielen.

Das wäre cool, Skorag jetzt bitte nicht lesen! Endlich ein richtiges Metzelgame! Bestimmt sieht man da die realistischsten Verltzungen die man jäh in einem Game gesehen hat!

Na endlich

Des ist doch mal ne schöne neuigkeit! Endlich mal wieder ein Game dass man std lang zocken kann und auch im Online bereich sehr interessant ist! Also Beide teile sind in Deutschland nicht verboten! nur eben ohne Blut und Körperteile abschiessen aber mei, wer es halt weiß kann es ohne großen aufwand Brutal machen. Also ich muss ehrlich sagen ich hatte schon lange keinen richtig geilen egoshooter mehr bei dem es auf längerm spaß gemacht hat auch mal nur den singelplayer zu spielen!:)

Juhu, endlich mal ein neues SOF. SOF1+2 (besonders der Zweite Teil) haben mir ganz gut gefallen. Sind zwar keine besonderen Shooter, sind aber ganz okay.

radikal schrieb:
endlich wird aber auch zeit das die mutter aller ego shooter games neu aufgelegt wird.

Die Mutter aller Egoshooter? Na ja....

Zuletzt bearbeitet:
radikal schrieb:
endlich wird aber auch zeit das die mutter aller ego shooter games neu aufgelegt wird.

Naja auch von mir.:rolleyes:
Aber diese Reihe fortsetzten,very nice Game.Allerdings nach PC jetzt auf der alten X-Box sind schon dicke abstriche.:huh:

Zurück