• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Konsolen-Klon: Polystation/PX-3600 kopiert PS3/Xbox360

Also eins muss man den Chinesen lassen: abgucken könnnen sie - ich hab das mal bei Autos gesehen - die sind so dreist, dass die dafür bestimmt erstmal auf eine Fortbildung müssen :D... aber ich will auf keinen Fall n chinesisches Plagiat - da versteh ich doch nix :ugly:...

Aber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sie i-wann auch "eigene" Produkte verkaufen :ugly:

Eine gute Kopie mit der man 360 und ps3 Spiele spielen kann und dabei ein vernünftiges Ergebnis hat das währe geil.

lol?
mich wundert es aber, dass nintendo und co da nicht gegen die hersteller klagen... klar, es ist kein hundertproentiger copyrightverstoß, aber ist das denn legal?^^

In China gibt es keine vernünftigen Gesetze dafür. Originale Geräte wären aufgrund der Preise sowieo nicht wettbewerbsfähig, weil die Kopien günstiger sind. Deshalb bleiben die großen Konzerne dem chinesischen Markt verhältnismäßig stark fern.

Ich habe das auf Messen oft genug miterlebt. Kaum wird was neues angekündigt, rennen Chinesen mit Kameras durch die Gegend und bei der nächsten Messe gibt es dann oft äußerlich identische Geräte aus China.

Ich habe das auf Messen oft genug miterlebt. Kaum wird was neues angekündigt, rennen Chinesen mit Kameras durch die Gegend und bei der nächsten Messe gibt es dann oft äußerlich identische Geräte aus China.
ja, ich war dieses ja auf der internationalen auto ausstellung in frankfurt und da hab ich das auch gesehn. da ist nen asiate mit der kamera rumgelaufen und hat die seltsamsten stellen der autos fotografiert... xD

Zurück