Konsolen-Schnäppchen Thread

jetzt ja. wurd offenbar wieder berichtigt:(.
hier ein bild:
djherops3490x258.png

:D
hier stands auch: DJ Hero-Bundle für unglaubliche 30,97 Euro [Update] by play3.de
 
You are in the Movies inkl. Live Vision Cam für 12,99 Euro

...bei Play.com

>>> Link


Das Spiel wird wohl in Englisch sein, aber günstiger wird man an die Cam wohl nicht mehr kommen.


Zahlung nur per KK. Versandkosten fallen keine an.
 
TRINE für 9,99 € im PSN

Nur noch ein paar Tage ist Trine im PlayStation Store für die Hälfte zu haben. Unbedingt zuschlagen^^
 
Bei Zavvi gibts heute (unter anderem) Borderlands und Batman: Arkham Asylum für die Xbox und die PS3 für jeweils 21,43€... Versandkosten sind so um nen Euro nochmal drauf.

Das ganze nennt sich dann Mega-Monday... und das am Dienstag :D

Have Fun
Da hab ich glatt mal Batman AA bestellt. Schon am 26.12. ... ist aber bisher noch nicht angekommen, obwohl man zwischen den Jahren verschickt haben will. :(
 
Nur noch ein paar Tage ist Trine im PlayStation Store für die Hälfte zu haben. Unbedingt zuschlagen^^
das hab ich mir gleich mal geholt.
ist echt ein gutes schnäppchen.
bin noch am überlegen, ob ich bei fat princess auch noch zuschlagen soll. bin mir aber nicht ganz sicher.
morgen wär die letzte chance
 
Da hab ich glatt mal Batman AA bestellt. Schon am 26.12. ... ist aber bisher noch nicht angekommen, obwohl man zwischen den Jahren verschickt haben will. :(

Das dauert bei Zavvi ab und an. Muss ja auch noch zollrechtlich abgefertigt werden etc. pp. Die brauchen dazu ab und an mal ein bisschen länger - auch wenns natürlich anschließend doch nix kostet...

Achja... Schnäppchen aus Deutschland, genauer Amazon: Die Street Fighter IV Collectors Edition (mit den Figuren usw.) für gerade 29,99€

KLICK
 
Turtels In Time Re-Shelled 5$

im US Store, bei den Angeboten^^

Super Schnäppchen
 
...bei Play.com

>>> Link


Das Spiel wird wohl in Englisch sein, aber günstiger wird man an die Cam wohl nicht mehr kommen.


Zahlung nur per KK. Versandkosten fallen keine an.


Krasses Angebot o.O
Mittlerweile zwar bei 15.49€
Aber immer noch sehr billig!
Vorallem weil die Kamera so schon immer mehr als 30 Eus kostet :)
Bestell ich mir direkt morgen :D
 
Play-Asia hat im wöchentlichen Angebot das neue LEGO Indy Jones 2 für die Xbox 360 für knapp 14€, dazu kommen nochmal etwa 2,70€ Versandkosten. Zollgebühren gibts dabei keine.

KLICK
 
Playstation Day bei TheHut.com

TheHut.com: Daily Deals

Highlights [PS3]:

* Army Of Two: The 40th Day für ~29,50€
* Avatar: The Game (James Cameron’s) für ~21,50€
* Brutal Legend für ~18€
* Band Hero für ~21,50€
* Bayonetta für ~21,50€
* Dark Void für ~16€
* Infamous für ~18€
* Midnight Club Los Angeles: Compete Edition für ~18€
* Motorstorm: Pacific Rift für ~18€
* Ninja Gaiden: Sigma 2 für ~21,50€
* Street Fighter IV für ~18€
* Resident Evil 5 für ~16€
 
Seit heute gibt es bei Saturn wieder 20% Rabatt auf alle Blu-rays und Games.
 
Zurück