Konsolen-Schnäppchen Thread

LEGO Rockband (Wii/PS3/360) für 14,97 Euro

LEGO Rockband (Wii/PS3/360) für 14,97 Euro bei Amazon.de

>>> Wii
>>> PS3
>>> Xbox 360



Ausserdem hat TheHut heute wieder einige gute "Daily Deals". Ich zitiere mal den Artikel von Couchjockey:


PS3:

* Alpha Protocol für ~ €22,90 – wie dt. Version
* Assassin’s Creed 2: Complete Edition für ~ €22,90 – keine verlässlichen Infos zur Sprache
* Batman: Arkham Asylum für ~ €16,80 – wie dt. Version
* Borderlands für ~ €20,40 – wie dt. Version
* Dante’s Inferno für ~ €16,80 – komplett englisch
* Darksiders für ~ €16,80 – komplett englisch
* God of War Collection für ~ €22,90 – komplett englisch
* Just Cause 2 für ~ €22,90 – wie dt. Version
* Nier für ~ €16,80 – wie dt. Version
* White Knight Chronicles für ~ €22,90 – wie dt. Version

Xbox 360:

* Alpha Protocol für ~ €22,90 – wie dt. Version
* Assassin’s Creed 2: Complete Edition für ~ €22,90 – keine verlässlichen Infos zur Sprache
* Batman: Arkham Asylum für ~ €16,80 – wie dt. Version
* Borderlands für ~ €20,40 – wie dt. Version
* Dante’s Inferno für ~ €16,80 – komplett englisch
* Darksiders für ~ €16,80 – komplett englisch
* Just Cause 2 für ~ €22,90 – wie dt. Version
* Mass Effect 2 für ~ €19,20 – komplett englisch
* Nier für ~ €15,60 – wie dt. Version

http://www.couchjockey.de/6283/daily-deals-bei-thehut/
 
Zuletzt bearbeitet:
Die BioShock 2 Collector's Edition gibt es jetzt bei Amazon.de um 18,97€ (Xbox 360) bzw. 19,97€ (PS3). Die PC-Fassung war vor ein paar Stunden noch um 9,97€ verfügbar, ist jetzt aber um den Preis ausverkauft. Es kann also auch passieren, dass die anderen Fassungen bald weg sind, schnell sein lohnt sich also für Interessenten.
Für Bestellungen nach Deutschland kommen noch 5€ eigenhändiger Versand dazu, ist allerdings trotz dessen meiner Meinung nach ein absolutes Schnäppchen!

BioShock 2: Pc: Amazon.de: Games

Ach ja: Die deutsche Version ist komplett ungeschnitten.

Ich habe da gleich zugegriffen. Die CE von dem Spiel ist großartig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin am Überlegen ob ich mir die SE von BS2 gönnen soll. Andererseits bekommt man die normale Version bereits für 14 Euro bei Play.com. Und den ganzen Kram in der SE brauche ich eigentlich nicht wirklich.
 
Ich bin am Überlegen ob ich mir die SE von BS2 gönnen soll. Andererseits bekommt man die normale Version bereits für 14 Euro bei Play.com. Und den ganzen Kram in der SE brauche ich eigentlich nicht wirklich.

Wenn du die CE nicht haben möchtest, lohnt es sich für dich wahrscheinlich mehr, es bei play.com zu kaufen, vorausgesetzt es stört dich nicht, dass die 360-Version laut OGDB.de keine deutsche Sprachausgabe hat (beim PC und PS3 seltsamerweise schon).
Ich werde sowieso auf englisch spielen, aber auf den Kram in der CE bin ich schon scharf. Besonders die LP und das Artbook sind für mich überzeugend.
Ist natürlich immer eine persönliche Entscheidung. Würde ich auch keinen Wert auf die Extras legen, hätte ich wohl auch bei play.com zugegriffen.
 
Die BioShock 2 Collector's Edition gibt es jetzt bei Amazon.de um 18,97€ (Xbox 360) bzw. 19,97€ (PS3).
Die PC-Fassung war vor ein paar Stunden noch um 9,97€ verfügbar, ist jetzt aber um den Preis ausverkauft. Es kann also auch passieren, dass die anderen Fassungen bald weg sind, schnell sein lohnt sich also für Interessenten.
Für Bestellungen nach Deutschland kommen noch 5€ eigenhändiger Versand dazu, ist allerdings trotz dessen meiner Meinung nach ein absolutes Schnäppchen!

BioShock 2: Pc: Amazon.de: Games

Ach ja: Die deutsche Version ist komplett ungeschnitten.

Ich habe da gleich zugegriffen. Die CE von dem Spiel ist großartig.
Ist schon wieder hoch auf 88€.
Hab mir aber noch eine dank Deines Tipps gesichert.
Brauch zwar das Spiel eigentlich nicht, aber ne LE für 20€ nehm ich gerne mit.:hoch:
 
Brauch zwar das Spiel eigentlich nicht, aber ne LE für 20€ nehm ich gerne mit.:hoch:

Die CE von BioShock 2 ist richtig hochwertig, da ist 20€ wirklich ein unschlagbarer Preis.
Ich hab das Spiel noch nicht gekauft, weil ich auf genau so ein Angebot gewartet habe. Danke, Amazon! :D

Die PC-Version ist mittlerweile wieder verfügbar (nur noch 1 Stück) auch wieder ausverkauft, genauso wie für PS3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woah wirklich krass, 20 Euro also wer da nicht zuschlägt ist selber Schuld. Definitiv ist die Bioshock2 CE eine der hochwertigsten die es überhaupt gibt. In einer Top 10 oder Top 20 wäre sie höchstwahrscheinlich zufinden. Schade irgendwie das es nur so kurz für den Preis verfügbar war, die sollte man sich nicht entgehen lassen für so einen Preis. Ich kann euch nur beglückwünschen.^^
 
Die CE von BioShock 2 ist richtig hochwertig, da ist 20€ wirklich ein unschlagbarer Preis.
Ich hab das Spiel noch nicht gekauft, weil ich auf genau so ein Angebot gewartet habe. Danke, Amazon! :D

Die PC-Version ist mittlerweile wieder verfügbar (nur noch 1 Stück) auch wieder ausverkauft, genauso wie für PS3.

Woah wirklich krass, 20 Euro also wer da nicht zuschlägt ist selber Schuld. Definitiv ist die Bioshock2 CE eine der hochwertigsten die es überhaupt gibt. In einer Top 10 oder Top 20 wäre sie höchstwahrscheinlich zufinden. Schade irgendwie das es nur so kurz für den Preis verfügbar war, die sollte man sich nicht entgehen lassen für so einen Preis. Ich kann euch nur beglückwünschen.^^
Scheiße, ihr habt mich überzeugt! Hab bestellt:D
 
Ich hoffe wir bereuen dann nicht alle den Kauf wenn die CE ankommt. :ugly:
Wieso bereuen?
Wie ich gelesen hab und es Seth auch bestätigt hat, soll die Edition eine der Hochwertigsten sein, die jemals angeboten wurde.
Alleine dafür lohnen sich die 20€ schon.
Ich hab nur noch bedenken, dass Amazon noch stornieren könnte.
 
NBA 2K10 für 11,97 Euro

NBA 2K10 für 11,97 Euro bei Amazon.de

>>> Link

Ich bin schon wieder am Überlegen ob ich bestellen soll:(
Hat das Spiel jemand von euch? Ist es besser als NBA Live '10?
 
DJ Hero Wii Bundle für 29,99 € inkl. Versand beim Gamestop Online Shop

Mehr Infos: Klick

Xbox 360 Slim für 216,88 € im Microsoft Store

Mehr Infos: Klick

Metroid Prime Trilogy für die Wii für 37,34 €

Mehr Infos: Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Nier für Xbox 360 zum Preis von 14,10 € inkl. Versand auf sendit.com

Mehr Infos: Klick

Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City für 22,97 € auf Amazon.de

Mehr Infos: Klick
 
NBA 2K10 für 11,97 Euro bei Amazon.de

>>> Link

Ich bin schon wieder am Überlegen ob ich bestellen soll:(
Hat das Spiel jemand von euch? Ist es besser als NBA Live '10?
Was ich mich frage ist, warum die Spiele für die Box immer billiger sind als die für die PS3.
Echt ärgerlich so was.

Bei 12€ für das Spiel brauchst echt nicht nachzudenken.
 
Ich hoffe wir bereuen dann nicht alle den Kauf wenn die CE ankommt. :ugly:
Hab das Gute Stück heute mal ausgepackt und ich muss sagen, holla die Waldfee, was für eine geile Edition.
So blöd es sich anhört, aber das minderwertigste an der Edition ist die Verpackung des Spiels.
Wenn das noch ein Steel gewesen wäre, dann wäre sie perfekt.
Aber bei diesem Preis kann man wirklich nicht meckern.:hoch:
 
So blöd es sich anhört, aber das minderwertigste an der Edition ist die Verpackung des Spiels.

Seh ich genauso. Wenn bei der Spielhülle selber das USK-Logo nicht drauf wäre (wär ja theoretisch nicht nötig, immerhin ist es ganz außen sichtbar), wäre es perfekt. Da gefällt mir die Spielehülle der Alan Wake LE gut, da ist nichts drauf außer das Logo von Remedy und Microsoft, klein unten. Keine Altersangabe, kein Xbox-Balken, so soll das sein.

Jetzt brauch ich nur noch nen Plattenspieler und eine UV-Lampe, um die LP und die Poster richtig genießen zu können. :D
 
Hab das Gute Stück heute mal ausgepackt und ich muss sagen, holla die Waldfee, was für eine geile Edition.
So blöd es sich anhört, aber das minderwertigste an der Edition ist die Verpackung des Spiels.
Wenn das noch ein Steel gewesen wäre, dann wäre sie perfekt.
Aber bei diesem Preis kann man wirklich nicht meckern.:hoch:

Mist, dass ich das geile Angebot verpasst habe. Ich könnte mich selbst in den Arsch beißen.
Hätte ich doch nur eh mal im Forum vorbei geschaut.:motz:
 
Mist, dass ich das geile Angebot verpasst habe. Ich könnte mich selbst in den Arsch beißen.
Hätte ich doch nur eh mal im Forum vorbei geschaut.:motz:
Das war bei mir auch nur Zufall, normalerweise schau ich auch immer erst vorbei wenn es zu spät ist.:D
 
Zurück