bluraydealz
Erfahrener Benutzer
Xbox 360 Slim – 250GB (250GB Hard Drive) [UK Import]
Amazon.de: 225,53€
Gleich einen Stromadapter für 3€ mitbestellen
Zuletzt bearbeitet:
PS3:
* Alpha Protocol für ~ €22,90 – wie dt. Version
* Assassin’s Creed 2: Complete Edition für ~ €22,90 – keine verlässlichen Infos zur Sprache
* Batman: Arkham Asylum für ~ €16,80 – wie dt. Version
* Borderlands für ~ €20,40 – wie dt. Version
* Dante’s Inferno für ~ €16,80 – komplett englisch
* Darksiders für ~ €16,80 – komplett englisch
* God of War Collection für ~ €22,90 – komplett englisch
* Just Cause 2 für ~ €22,90 – wie dt. Version
* Nier für ~ €16,80 – wie dt. Version
* White Knight Chronicles für ~ €22,90 – wie dt. Version
Xbox 360:
* Alpha Protocol für ~ €22,90 – wie dt. Version
* Assassin’s Creed 2: Complete Edition für ~ €22,90 – keine verlässlichen Infos zur Sprache
* Batman: Arkham Asylum für ~ €16,80 – wie dt. Version
* Borderlands für ~ €20,40 – wie dt. Version
* Dante’s Inferno für ~ €16,80 – komplett englisch
* Darksiders für ~ €16,80 – komplett englisch
* Just Cause 2 für ~ €22,90 – wie dt. Version
* Mass Effect 2 für ~ €19,20 – komplett englisch
* Nier für ~ €15,60 – wie dt. Version
Ich bin am Überlegen ob ich mir die SE von BS2 gönnen soll. Andererseits bekommt man die normale Version bereits für 14 Euro bei Play.com. Und den ganzen Kram in der SE brauche ich eigentlich nicht wirklich.
Ist schon wieder hoch auf 88€.Die BioShock 2 Collector's Edition gibt es jetzt bei Amazon.de um 18,97€ (Xbox 360) bzw. 19,97€ (PS3).Die PC-Fassung war vor ein paar Stunden noch um 9,97€ verfügbar, ist jetzt aber um den Preis ausverkauft. Es kann also auch passieren, dass die anderen Fassungen bald weg sind, schnell sein lohnt sich also für Interessenten.
Für Bestellungen nach Deutschland kommen noch 5€ eigenhändiger Versand dazu, ist allerdings trotz dessen meiner Meinung nach ein absolutes Schnäppchen!
BioShock 2: Pc: Amazon.de: Games
Ach ja: Die deutsche Version ist komplett ungeschnitten.
Ich habe da gleich zugegriffen. Die CE von dem Spiel ist großartig.
Brauch zwar das Spiel eigentlich nicht, aber ne LE für 20€ nehm ich gerne mit.
Die CE von BioShock 2 ist richtig hochwertig, da ist 20€ wirklich ein unschlagbarer Preis.
Ich hab das Spiel noch nicht gekauft, weil ich auf genau so ein Angebot gewartet habe. Danke, Amazon!
Die PC-Version ist mittlerweile wieder verfügbar (nur noch 1 Stück) auch wieder ausverkauft, genauso wie für PS3.
Scheiße, ihr habt mich überzeugt! Hab bestelltWoah wirklich krass, 20 Euro also wer da nicht zuschlägt ist selber Schuld. Definitiv ist die Bioshock2 CE eine der hochwertigsten die es überhaupt gibt. In einer Top 10 oder Top 20 wäre sie höchstwahrscheinlich zufinden. Schade irgendwie das es nur so kurz für den Preis verfügbar war, die sollte man sich nicht entgehen lassen für so einen Preis. Ich kann euch nur beglückwünschen.^^
Ich hoffe wir bereuen dann nicht alle den Kauf wenn die CE ankommt.Scheiße, ihr habt mich überzeugt! Hab bestellt
Wieso bereuen?Ich hoffe wir bereuen dann nicht alle den Kauf wenn die CE ankommt.
Was ich mich frage ist, warum die Spiele für die Box immer billiger sind als die für die PS3.NBA 2K10 für 11,97 Euro bei Amazon.de
>>> Link
Ich bin schon wieder am Überlegen ob ich bestellen soll
Hat das Spiel jemand von euch? Ist es besser als NBA Live '10?
Hab das Gute Stück heute mal ausgepackt und ich muss sagen, holla die Waldfee, was für eine geile Edition.Ich hoffe wir bereuen dann nicht alle den Kauf wenn die CE ankommt.
So blöd es sich anhört, aber das minderwertigste an der Edition ist die Verpackung des Spiels.
Hab das Gute Stück heute mal ausgepackt und ich muss sagen, holla die Waldfee, was für eine geile Edition.
So blöd es sich anhört, aber das minderwertigste an der Edition ist die Verpackung des Spiels.
Wenn das noch ein Steel gewesen wäre, dann wäre sie perfekt.
Aber bei diesem Preis kann man wirklich nicht meckern.
Das war bei mir auch nur Zufall, normalerweise schau ich auch immer erst vorbei wenn es zu spät ist.Mist, dass ich das geile Angebot verpasst habe. Ich könnte mich selbst in den Arsch beißen.
Hätte ich doch nur eh mal im Forum vorbei geschaut.