Konsolen-Schnäppchen Thread

Naja, ich find nur die wenigsten davon sind wirkliche Schnäppchen. Zumal auch noch mindestens 6 Euro Versand dazu kommen.
Z.B. das uralte Far Cry Instincts Predator für 40 Euro Ô.ô

Yepp. Aber in dem Newsletter, den mit gamesonly geschickt hat, waren rund 40 Schnäppchen drinne, und ich war zu faul, die zu überprüfen, ob es denn auch wirklich Schnäpchen sind. Ich hoffe du verzeist mir.:D
 
Yepp. Aber in dem Newsletter, den mit gamesonly geschickt hat, waren rund 40 Schnäppchen drinne, und ich war zu faul, die zu überprüfen, ob es denn auch wirklich Schnäpchen sind. Ich hoffe du verzeist mir.:D
Nach der Runde Dark Sector heute tu ich das :D
 
Gibt's aber glaube ich überall für den Preis, hab's jedenfalls bei Saturn und GameStop für 10€ gesehen...dürfte aber das Geld nicht wert sein.
 
Hatte meins nach dem Durchspielen verkauft. Hab's glatt nochmal bestellt. Vielleicht bekomme ich sogar Bock das Teil nochmal durchzuspielen und ein paar Trophäen mitzunehmen.
 
Wenn ich irgentwann mal ne PS3 habe, werd ich mir auch Uncharted zulegen. Ist ja echt wenig Geld, für so ein super Spiel!:hoch:
 
Metal Gear Solid 4 für 32,99 Euro

bei gamehubs.com

Mehr zum Händler im eigenen Thread.
 
PS3-Platinum Spiele für 17,49

Nun gibt es bei play.com eine Aktion. Kaufe eins für 20,99 Euro oder kaufe zwei und bezahle jeweils nur 17,49.

Gilt füt alle Platinum-Spiele von Sony. Siehe oben.
 
Das Angebot ist sehr gut, aber leider brauch man zum Zahlen ne Kreditkarte:(
 
Viva Pinata Party Animals für 19,99 Euro

...bei der Grotte.

>>> Link
 
Eine kurze Info zu play.com:

Die Seite muss auf die Eurozone umgestellt werden damit Bestellungen außerhalb Großbritanniens möglich sind!

Dazu muss man oben rechts den Euro-Button anklicken.
 
Eine kurze Info zu play.com:

Die Seite muss auf die Eurozone umgestellt werden damit Bestellungen außerhalb Großbritanniens möglich sind!

Dazu muss man oben rechts den Euro-Button anklicken.

So hab mir Dank Fortis Hilfe jetz Ratchet & Clank und Uncharted für 35€ zusammen gekauft, ist echt ein guten Angebot.
 
Uncharted ist momentan nicht mehr auf Lager, d.h. es kann sein dass Du ein bisschen warten musst. Play versendet aber Ratchet sofort.

EDIT: Ratchet ist auch ausverkauft. Afaik lohnt es sich aber bei den Preisen ein wenig Geduld zu haben oder nicht? 17,49 verdienen Respekt.

Was kosten die Platinumspiele eigentlich bei uns?
 
Bei der grotte z.B. kostet "Resistance" ca. 29€. Und die machen den Preis schon immer billiger.
 
Uncharted ist momentan nicht mehr auf Lager, d.h. es kann sein dass Du ein bisschen warten musst. Play versendet aber Ratchet sofort.

EDIT: Ratchet ist auch ausverkauft. Afaik lohnt es sich aber bei den Preisen ein wenig Geduld zu haben oder nicht? 17,49 verdienen Respekt.

Was kosten die Platinumspiele eigentlich bei uns?
UVP von Sony liegt bei 30,99 Euro. Die meisten Händler verlangen aber "nur" 29,99 Euro.
 
Zurück