• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Konsolen-Spiele im November 2016 - CoD: Infinite Warfare, Final Fantasy 15, Dishonored 2 und mehr

Silence werde ich mir wohl für den PC holen. Der Vorgänger ist eines meiner Lieblings-Adventures. Mal gucken, in wie weit der zweite Teil dem gerecht wird. Auch TWD3 werde ich mir für den PC holen, aber wohl erst, wenn die Season fertig ist... So lange warten wie bei der letzten Staffel will ich einfach nicht mehr.

Diesen Monat ist für meine Wii U oder 3DS nichts dabei. Aber ich bin auch immer noch tief in Phoenix Wright - Spirit of Justice, Chase, Dragon Quest 7 und seit kurzem auch Fire Emblem Fates vergraben. Blöde Sonderangebote!!! :D Aber gerade Phoenix Wright und DQ7 sind für mich echt grandiose Spiele.

- The Walking Dead Staffel 3, aber erst wenn alle Episoden veröffentlicht wurden.

- Final Fantasy 15, sofern die Wertungen gut ausfallen bzw. mir gefällt was ich in den Tests so lese. Die neuesten Impressionen klangen jedoch sehr positiv.

- Watch Dogs 2 irgendwann zum kleinen Preis. sofern die Tests gut ausfallen.

Freu mich schon auf Dishonored 2.

The Walking Dead schau ich mir als LP an. Gekauft wirds nur wenn eine vollständige Retail Version kommt.

FF15 schau ich mir auch mal als LP an. Wird aber wenn überhaupt auch nur irgendwann für 20€ gekauft.

Zurück