wantedgiga
Benutzer
Sehr cool . Da bin ich doch mal Gespant.
Quelle?[...] und sie arbeiten auch an einen psp game.
Also ich finde da nichts auf der Seite was ein PSP Spiel von Crytek betrifft.
Also ich finde da nichts auf der Seite was ein PSP Spiel von Crytek betrifft.
Ja, tatsächlich. Aber ob das was gutes wird...
Ja, tatsächlich. Aber ob das was gutes wird...
Farcry habe ich geliebt. Coole Atmo, schöne Umgebung, klasse Waffen und Waffensounds und vor allem: nettes Hawaihemd.Bis auf Geile optik kriegt Crytec doch nichts gebacken Crisis war einfach langweilig null story gameplay aus dem mittelalter, und far cry fand ich auch nicht dolle.
War ja zu erwarten. Man verdient kaum noch an PC-Spielen. Die meisten werden einfach illegal gedownloadet, ein paar andere werden von Freunden geshared und nur ein relativ kleiner Teil kauft sich das Spiel legal.So wandeln sich also langsam alle Entwickler vom PC ab.
Farcry habe ich geliebt. Coole Atmo, schöne Umgebung, klasse Waffen und Waffensounds und vor allem: nettes Hawaihemd.
Einem Spiel von Crytek sehe ich positiv entgegen. Selbst wenn sie nicht die beste Story der Welt in Crysis verarbeitet haben, so hatte man wohl dennoch Spaß mit dem Titel. Und für Grafikhuren ein 1A Titel.
Was? Wie kann man nur etwas gegen das Hawaii-Hemd haben? Das war doch der perfekte Running Gag für das Spiel. Ich liebe das Ding.Amen (bis auf das Hawaii Hemd)
Dieser Irrglaube hällt sich ja ganz schön wacker. Fakt ist, dass man mit PC-Spielen immer noch verdammt viel Geld verdienen kann. Zwar sind die Verkäufe im Laden (!) klar niedriger als bei Konsolenspielen, aber ein großer und wichtiger Markt wird dabei übersehen: Der Onlinehandel.War ja zu erwarten. Man verdient kaum noch an PC-Spielen. Die meisten werden einfach illegal gedownloadet, ein paar andere werden von Freunden geshared und nur ein relativ kleiner Teil kauft sich das Spiel legal.