• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Konsolenexklusives Spiel von Crytek

man ich will endlich crysis für ps3 !!!! Angeblich soll ja die Cryengine auf Konsolen laufen warum setzen sie es dann nicht einfach um :autsch:

Wow, das Gerücht ist ja echt total Aktuell... soweit ich informiert war, ist das doch garkein Gerücht sondern schon bestätigt...

hoffe es werd so'n mega shooter.was anderes kann ich mir von denn nicht vorstellen.und sie arbeiten auch an einen psp game.

Hm. Na ja. Bin schonmal gespannt was da auf uns zukommt.

Mal sehen ob Crytek in naher Zukunft was anderes als Crysis bringt.
Im Herbst kommt Crysis Warhead und dann sind
World in Crysis und Crysis Wars auch schon genannt worden.

Bis auf Geile optik kriegt Crytec doch nichts gebacken Crisis war einfach langweilig null story gameplay aus dem mittelalter, und far cry fand ich auch nicht dolle.

Bis auf Geile optik kriegt Crytec doch nichts gebacken Crisis war einfach langweilig null story gameplay aus dem mittelalter, und far cry fand ich auch nicht dolle.
Farcry habe ich geliebt. :) Coole Atmo, schöne Umgebung, klasse Waffen und Waffensounds und vor allem: nettes Hawaihemd.

Einem Spiel von Crytek sehe ich positiv entgegen. Selbst wenn sie nicht die beste Story der Welt in Crysis verarbeitet haben, so hatte man wohl dennoch Spaß mit dem Titel. Und für Grafikhuren ein 1A Titel.

So wandeln sich also langsam alle Entwickler vom PC ab.
War ja zu erwarten. Man verdient kaum noch an PC-Spielen. Die meisten werden einfach illegal gedownloadet, ein paar andere werden von Freunden geshared und nur ein relativ kleiner Teil kauft sich das Spiel legal.
Konsolenspiele bringen mehr Profit.

Farcry habe ich geliebt. :) Coole Atmo, schöne Umgebung, klasse Waffen und Waffensounds und vor allem: nettes Hawaihemd.

Einem Spiel von Crytek sehe ich positiv entgegen. Selbst wenn sie nicht die beste Story der Welt in Crysis verarbeitet haben, so hatte man wohl dennoch Spaß mit dem Titel. Und für Grafikhuren ein 1A Titel.

Amen (bis auf das Hawaii Hemd;)), ich finde beide Shooter toll. Die Geschichten sind zwar nicht der Überhammer, obwohl mir die Inszenierung der eigentlich simplen Geschichte von Crysis sehr gut gefallen hat. Außerdem ist die Story von Crysis ja noch nicht fertig.

Amen (bis auf das Hawaii Hemd;))
Was? Wie kann man nur etwas gegen das Hawaii-Hemd haben? Das war doch der perfekte Running Gag für das Spiel. Ich liebe das Ding. :D

Nur leider kam Uwe Boll auf die glorreiche Idee das Hawaii-Hemd in der Verfilmung von FarCry zu canceln. :motz:

War ja zu erwarten. Man verdient kaum noch an PC-Spielen. Die meisten werden einfach illegal gedownloadet, ein paar andere werden von Freunden geshared und nur ein relativ kleiner Teil kauft sich das Spiel legal.
Dieser Irrglaube hällt sich ja ganz schön wacker. Fakt ist, dass man mit PC-Spielen immer noch verdammt viel Geld verdienen kann. Zwar sind die Verkäufe im Laden (!) klar niedriger als bei Konsolenspielen, aber ein großer und wichtiger Markt wird dabei übersehen: Der Onlinehandel.
Valve verdient wohl bald mehr Geld per Steam als über Händler, und Blizzard verdient sich dumm und dämlich mit WoW. Mal von den zig anderen MMO's abgesehen, denn den meisten Gewinn erzeugt man nicht per Verkauf des Spiel's, sondern den Gebühren im Monat.

Singleplayerspiele dagegen haben auf dem PC nur mäßigen Erfolg, viele denken sich: Warum soll ich den Titel kaufen, wenn ich ihn auch kostenlos und ohne Einschränkungen haben kann?

@PrieSTer 25
Nenn mir mal einen Shooter, mit großem Namen, der eine tolle Story bieten kann. Mir fällt da auf die Schnelle keiner ein. Und wenn Far Cry / Crysis gameplaytechnisch mies waren, warum kassierten beide dann Höchstwertungen und gute Verkaufszahlen? Sicher nicht nur wegen der famosen Grafik.

Zurück