Übertrieben ist da gar nichts.96 % aller Wii-Spiele als schlecht zu bezeichnen find ich übertrieben. Man merkt sofort, die Wii legt nicht besonders viel Wert auf Grafik, eher auf Spielspaß.
das war am anfang so aber so langsamm sind die multis gleich ,das liegt ja wohl auch am entwickler wie se es umsetzen und nicht an den konsolen.
denke aber dass jede konsole seine tops und flops hat...
, man kann immer noch selbst entscheiden, was man kauft...*gg* und das ist auch gut so...

..der ich mich gerne anschliesse.Nintendo hats geschafft seinen Wii als Wunderwerk darzustellen,die Werbung hat eine Hammer-Wirkung.Das die Spiele fast nie übers Mitelmaß kommen wird den Casuals nicht erzählt und es interessiert sie ja nicht - die meisten haben WiiSports und das wars.Vielleicht noch ein oder zwi Mario-Spiele,Wii Fit...der rest guck in die Röhre allein weil der Wii meist nach einem Monat im Schrank steht.Stimmt genau.
Den Gelegenheitszockern ist die Qualität eines Spiels scheinbar egal, anders kann ich mir den Erfolg von der Wii nicht erklären.
Aber das was bei dem Vergleich raus kam, war mir schon vorher klar.
Auf der Wii gibts fast ausschließlich Müll.
(Nur Meine Meinung)
Ja wie gesagt Spielspaß.Übertrieben ist da gar nichts.
Schau Dir doch einfach mal die Games an.
Bei Amazon gibts zur Zeit etwa Tausend Spiele für die Wii.
Kurz vor Weihnachten hab ich mir mal etliche Games angesehen.
Davon haben mich persönlich gerade mal 4 interessiert.
Bei der 360 und der PS3 sieht es hingegen komplett anders aus.
Tolle Statistik. Interessiert mich leider absolut mal gar nicht. Aber die Fanboys wirds freuen. Da hat man wieder nen grund zum bashen.
Die Zielgruppe ist bei Nintetdo auch eine Andere,oder? Casualgamers und Kiddies (nicht die tollen Dorframbos die zw. 14 und 16 sind,lol, die sind ja alle bei Box und PS3) sondern, man glaubt es kaum, echte Kinder, die nichts anfangen können mit Highendgrafik und irgendwelchen Pengpeng Spielen, natürlich gibt es auch Siebenjährige die gerne GOW zocken(möchten), aber ich rede von Kindern die in einen Haushalt leben wo zB. beide Eltern arbeiten gehen und nicht dem Staat auf der Tasche liegen, sorry das cih das so ausführe, aber sonst versteht wieder mal keiner was ich meine...Familien mit Sinn für Erziehung und Weitergabe von Idealen, bei denen noch Werte zählen und gespielt wird, solls geben,tststs, Kinder die sich richtig artikulieren, weil der Vater oder die Mutter mit ihnen zusammen Hausaufgaben machen und nicht ab 16 Uhr besoffen in der Ecke liegen, eben diese normalen Kinder, die keine "Megagrafik" haben sondern Freude an kleinen Dingen haben, bei denen der Spass und nicht die Trophies und G`s im Vordergrund steht...für diese "echte" Zukunft unseres Landes gibt es Konsolen wie die WII...ist es schwer über den Tellerrand zu schauen, es gibt noch Menschen ausserhalb von Cynamite, manche soltlen mal die Tür aufmachen und die Augen aufmachen...und sieh da: Nicht alle sind zwischen 15 und 25...
Das Ergebnis von der Wii kann ich nur bestätigen, da nur Schrott rauskommt und außerdem frag ich mich, wer kauft sich dann noch diese s***** Konsole ?