• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Konsolenvorschau: Auf diese Games dürft ihr euch im Juni 2017 freuen

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Konsolenvorschau: Auf diese Games dürft ihr euch im Juni 2017 freuen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Konsolenvorschau: Auf diese Games dürft ihr euch im Juni 2017 freuen

Die Wipeout Omega Collection, Elite Dangerous PS4 Edition und die Crash Bandicoot Trilogie werden es bei mir. Aber nicht alles in diesem Monat, sondern schön übers Sommerloch verteilt.

Hm... Für meine Switch ist diesen Montag leider nichts dabei. Arms könnte zwar nett sein, aber ich war noch nie ein Fan von Bewegungssteuerung. Allerdings sind die Download-Titel im Video nicht zu sehen gewesen. Das klassische Shoot 'Em Up Last Resort habe ich mir da vor ein paar Tagen für die Switch geholt und das macht mir echt Spaß :)

Vielleicht Elite Dangerous, aber definitiv nicht diesen Monat.

Gleiches für Valkyria Revolution, was im Video nicht genannt wurde.
Da warte ich auf jeden Fall zuerst Tests ab und selbst wenn diese gut ausfallen, wonach es bisher leider nicht aussieht, wird es "irgendwann" mal geholt.

Die Crash Bandicoot Trilogy Ende des Monats ist der einzige Pflichkauf bei mir.Ansonsten bin ich weiterhin meinen Pile of Shame abarbeiten.

Zurück