• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kool Savas: Der Edel-HipHopper besucht die Cynamite-Redaktion

och nööö, etz auch noch hopper news :runter:
wir waren alle mal 13 !

wann kommen die Emo news? :uff:
die Ethno news?
die Metal News?
die Pop News?

bitte bleibt doch Bodenständig.....
HIER gehts um Spiele und EVTL noch Filme

Zuletzt bearbeitet:
Savas ist gut, hat paar geile Lieder und sogar welche mit richtig gutem Text. Aber "Edel-Rapper"?? XDD So eine dumme und schleimspur ziehende Überschrift hab ich noch nie bei Cynamite gelesen. Echt irgendwie peinlich......:autsch::autsch:

Ich weiß garnicht was du für ein Problem hast,aber ich scheiß drauf.

Ich hab kein Problem, es war ja nur eine Frage von mir an dich, aber das Gangster-Hip-Hopper die auf alles scheißen mit mehr als einem Satz Probleme haben, war mir ja bekannt. Scheißt Du auch auf Deine Probleme? Dann muss bei Dir daheim ja alles stinken vor lauter vollgesch... Problemen.

Kosova25 schrieb:
schreibst irgend so ein scheiß was ich nie behauptet habe

Dann blätter mal eine Seite zurück und lies deinen Kommentar, ach wenn Du schon dabei bist, lern auch noch gleich richtig schreiben.

soll man kiddie musik HIER wirklich pushen, bzw Augenmerk schenken? nein , ICH denke nicht. wollen wir hier ein Niveu das auf chat 4 free basiert? ein WON Publikum?
EMO NEWS? wann?

(nachdem 2 Einträge von mir gelöscht wurden, gegen die DEAD SPACE ein Kindergeburtstag ist, frag ich mich schon wer HIER die Hosen an hat)

USK ? (die billig version?)

PS: kool savas´sch MC ist geleased, mal informieren bevor man sich wiedergiebt.
Nein MC steht nicht für meister der Zeremonie sondern für Mercedes Benz, das Stadion vom VFB heißt übrigens auch so ^^

LEASEN ist kaufen auf Raten, wie jeder Hartzler es tut.

und schon wieder wird eine Zensur herrschen.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt mal alle runter. Ich denke man hatt Savas nur desswegen Interviewt, weil er als Laudator bei der BÄM! Verliehung dabei ist.

soll man kiddie musik HIER wirklich pushen, bzw Augenmerk schneken? nein , ICH denke nicht.
EMO NEWS? wann?

(nachdem 2 Einträge von mir gelöscht wurden, gegen die DEAD SPACE ein Kindergeburtstag ist, frag ich mich schon wer HIER die Hosen an hat)

USK ?

Richitg so, dass deine Beiträge gelöscht werden. Nichts weiter als Müll, den wir hier nicht brauchen.

Weiß net, vllt. sein Mercedes !?

Er ist aber Porsche Fahrer;)

soll man kiddie musik HIER wirklich pushen, bzw Augenmerk schneken? nein , ICH denke nicht.

Ich weiß eh nicht was die Kinder/Jugendlichen an Sido, Bushido-und wie die Fratzen auch alle heißen mögen- toll finden kann. Die Musik und deren Schöpfer sind eine miese Idee..

kreator1978 schrieb:

Freitag- morgen um 08:30 Uhr. :ugly:

EMO NEWS? wann?

USK ?

Ich verstehe nur Bahnhof? Was willst du denn mit deinem Post sagen, oder wen sprichst du an? :(

boah ich versteh echt nicht wo hier das Problem schon wieder ist... kann nicht jeder die Musik hören die er will.... ich reg mich ja auch über keine News zu RockBand auf weil mir Rock Musik nicht zusagt... boah echt ich komm mir vor wie im kindergarten... auch wenn ich da oben und auf vorherigen seiten diese kligees lese.. Leute die Hip Hop hören wären dumm usw. ich sag doch auch nicht das jeder der Grufftie Musik hört gleich nachts am Friedhof irgendwelche rituale abhält... leute kommt mal runter... es geht hier um MUSIK... JA?? MUSIK... und da gehn die geschmäcker genau so auseinander wie wenns um games, filme or so geht.... man, man, man -.-'

Ich sehe das ganze hier als Szeneexperiment :-)

Wegen mir gerne mehr so News, gehört zu den Medien, also vollkommen in Ordnung.
Ich habe drüber nachgedacht, dass es die Kommentarfunktion hier nicht braucht. Wenn sich aber andersrum jemand die Kommentare zu einem Hip-Hop/Rap-Interview durchliest und dann auch noch postet, ist er selber schuld ^^
Frage mich nur, warum das bei Metal oder sonst ner (bei mir nicht beliebten) Musikrichtung nie passiert... Gut... da kommen wenig Moralapostel, die Zeit in der Metal das Feindbild war ist vorbei, aber das Niveau der verteidigenden tangiert manchmal über die Thread-Länge genen Null... Sind komischerweise selten die ersten, die posten ^^

--> Szeneexperiment erfolgreich :-)

boah ich versteh echt nicht wo hier das Problem schon wieder ist... kann nicht jeder die Musik hören die er will.... ich reg mich ja auch über keine News zu RockBand auf weil mir Rock Musik nicht zusagt... boah echt ich komm mir vor wie im kindergarten... auch wenn ich da oben und auf vorherigen seiten diese kligees lese.. Leute die Hip Hop hören wären dumm usw. ich sag doch auch nicht das jeder der Grufftie Musik hört gleich nachts am Friedhof irgendwelche rituale abhält... leute kommt mal runter... es geht hier um MUSIK... JA?? MUSIK... und da gehn die geschmäcker genau so auseinander wie wenns um games, filme or so geht.... man, man, man -.-'
Wollte auch erst was posten, aber das was du schreibst trifft es ziemlich gut:hoch:
Ich höre Hardstyle und Hardcore(nein nicht das geschrebbel auf Gitarren:D)
und jetzt diZZT mich alle mal FETT weil ich nicht euren musikgeschmacht teile??...wie kindisch kann man sich Verhalten und streiten was die bestre Musik für welche soziale Schicht ist...
JEDER WIE ER MÖCHTE, Toleranz ist das Zauberwort, jungs, TOLERANZ:hoch:
Und wem diese News net passt, der liest sie einfach nicht und es gibt keine Probleme mit "wer hat den besten Musikgeschmack, alta".:hoch:

JEDER WIE ER MÖCHTE, Toleranz ist das Zauberwort, jungs, TOLERANZ:hoch:

Ja ich meine auch das jeder hören soll was er will und die anderen den Musikgeschmack des anderen akzeptieren sollte. Ich gebe aber dennoch mein Senf zu. :nice:

Und nur so zur Info: Ich höre eigentlich jeden Mist, außer Volksmusik etc. Damit sollte man mir vom Leib bleiben, dann haben wir keine Probleme. ;)

Fettie schrieb:

Muckst du uff oder was, " Falta " ? Noch so ein Ding, Augenring. :ugly: xDDD

Was soll die Aufregung Markus-w-?
Ob Pop, Metal, Rap, jede Musikrichtung hat niveauvolles, unterhaltsames und dazu auch seine Schattenseiten. Ich hätte hier bei allem, aus jeder Musikrichtung bei den Schattenseiten negativ reagiert. Bei pop wären es halt die Killerpilze oder Cinema Bizarr gewesen, bei Rap sind das halt Sido und Konsorten. Gegen Rap persönlich sage ich gar nichts, auch nichts gegen Volksmusik, es gibt überall gutes, wie schlechtes und bloße Unterhaltung, also Futter für die Massen muss auch nicht prinzipiell zu dem schlechten gehören. Savas und Ähnliche sind in meinen Augen allerdings der Bodensatz des HipHop Genres und aus diesem Grund kritisiere ich auch die Promotion. Ab und zu ein wenig Unterhaltung, dagegen ist nichts einzuwenden, aber dem hier kann ich nichts abgewinnen.
Musik ist eben nicht nur Musik und das macht dieser Thread auch wieder deutlich.

Zuletzt bearbeitet:
"superstar", "edel-hip-hopper"? :ugly:

das ist genauso ein möchtergern- voll- proll, der sein geld mit ihm nacheifernden halbstarken verdient (was natürlich legitim ist), wie die ganzen anderen hier nicht näher zu erwähnenden nixkönner.
ist natürlich nur meine meinung.

ach warum denn nicht?
Ich würde mir erst gedanken machen, wenn sie Tokio Hotel als Gast hätten. :D
(ne echt mal das wär doch voll lol XD)
Oha,was glaubst du was da los wäre vor cynamits toren?
Tausende kreischende quitsch Bunnys die vor Mami und Papi ausgerissen sind nur um diese Emos zu sehen.:ugly:
Nee nee,allein schon der Gedanke daran ist gruselig.;)

Einen Tag ließ ich diesen Thread reifen und habe ausnahmsweiße meine Meinung nicht kundgegeben behalten. Ich finde es echt zum Schlapplachen, wie sich hier einige User verbal an den Kragen gehen- es kam so wie es kommen musste:lol:.

@Cynamite: Ladet doch nächstes mal den Papst ein- den lieben schließlich alle.

Zurück