Kostenlose XBL-Avatar Gegenstände (derzeit: Tomb Raider T-Shirt)

Ich habs auch nur kann ich es nicht finden. Aber laut download Verlauf ist es runtergelden worden.
 
Alternativlösung zum Aufspüren:
Avatar-Marktplatz -> Nachtsichtgerät suchen -> "Jetzt tragen" auswählen

Da gibt es einen Suchfunktion? Wußte ich garnicht.:confused:

Wie schon geschrieben ist es unter "elegante Kleidung" zu finden.

Nö. Nicht bei mir. Wird wohl irgentwas schief gelaufen sein.

@all: Sagt mal woher wißt Ihr wenn es etwas umsonst zum Download gibt.
 
Da gibt es einen Suchfunktion? Wußte ich garnicht.:confused:
Eine Suchfunktion gibt es soweit ich weiss nicht. Du musst das Nachtsichtgerät halt "von Hand" suchen und dann "Jetzt tragen" auswählen.

Nö. Nicht bei mir. Wird wohl irgentwas schief gelaufen sein.

@all: Sagt mal woher wißt Ihr wenn es etwas umsonst zum Download gibt.
Komisch, bei mir war es unter "elegante Kleidung".

Den Code zu dem Grill habe ich von Jemand aus meiner FL bekommen. In Österreich wurde das kostenlose Nachtsichtgerät allerdings, so wie ich das verstanden habe, beworben.
 
Da gibt es einen Suchfunktion? Wußte ich garnicht.:confused:
Ich meine manuell suchen, durch die Inhalte blättern. Bei mir ist da z.B. ein großes MW2-Feld, wo alle MW2-Gegenstände zu finden sind, eben auch das Nachtsichtgerät.

Sagt mal woher wißt Ihr wenn es etwas umsonst zum Download gibt.
Also ich habe zufällig im österreichischen Xbox-Blog davon erfahren. Ansonsten findet man manchmal etwas in Foren.
 
Danke Anplak. Jetzt kann ich auch nachts noch 'ne Wurst nachschieben und mir das T-Shirt anziehen, anstatt nackt durch die Botanik zu irren und Gartenzwerge zu suchen ;)
 
Ich hab noch was neues gefuden.
Zu Call of Duty: Black Ops gibt zwei Outfits für die Mädels unter euch:

Black Ops Woods-Outfit: GYVF8-PF7RY-28D7V-VGWV8-CFGRM

Black Ops Pilotenanzug: R76BQ-CR3MF-G2TTF-9G36R-BQWJD

:hoch:
 
Cooler Forumsbeitrag. Hab mir gerade mal das T-Shirt geholt. Der Grill scheint leider nicht mehr zu funktionieren, Grillsaison ist ja auch vorbei. ;)

Wer noch was kostenlos will, der soll sich einfach HALO WAYPOINT (gratis) herunterladen. Egal ob man Halo hat oder nicht, beim Starten gibt's ein gratis Ding halt. Was auch immer es ist.
Das sieht dann so aus:

http://www.xbox360achievements.org/images/game/1256/awardables/1256-2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Kostenlose Avatarsachen freischalten

Ein Freund hat mir erzählt, dass wenn man den Avatar beim Einkleiden eine Minute oder länger dreht dann bekommt man Kleidung und Haarfarben. Stimmt das und ist da irgendein Haken dabei?
 
Klamotten gibts dafür nicht, wenn man im Haarfarbemenü ist ca. 1 Min. lang den Avatar drehen, irgendwann dreht sich dann das Haarfarbefenster einmal um sich selbst, dann kann man sich neue Haarfarben aussuchen, Blau und Pink und Grün usw...
 
Zurück