Max MadDk870
Bekanntes Gesicht
Ich habs auch nur kann ich es nicht finden. Aber laut download Verlauf ist es runtergelden worden.
Ich habs auch nur kann ich es nicht finden.
Wie schon geschrieben ist es unter "elegante Kleidung" zu finden.Ich habs auch nur kann ich es nicht finden. Aber laut download Verlauf ist es runtergelden worden.
Alternativlösung zum Aufspüren:
Avatar-Marktplatz -> Nachtsichtgerät suchen -> "Jetzt tragen" auswählen
Wie schon geschrieben ist es unter "elegante Kleidung" zu finden.
Eine Suchfunktion gibt es soweit ich weiss nicht. Du musst das Nachtsichtgerät halt "von Hand" suchen und dann "Jetzt tragen" auswählen.Da gibt es einen Suchfunktion? Wußte ich garnicht.
Komisch, bei mir war es unter "elegante Kleidung".Nö. Nicht bei mir. Wird wohl irgentwas schief gelaufen sein.
@all: Sagt mal woher wißt Ihr wenn es etwas umsonst zum Download gibt.
Ich meine manuell suchen, durch die Inhalte blättern. Bei mir ist da z.B. ein großes MW2-Feld, wo alle MW2-Gegenstände zu finden sind, eben auch das Nachtsichtgerät.Da gibt es einen Suchfunktion? Wußte ich garnicht.
Also ich habe zufällig im österreichischen Xbox-Blog davon erfahren. Ansonsten findet man manchmal etwas in Foren.Sagt mal woher wißt Ihr wenn es etwas umsonst zum Download gibt.
Ein Freund hat mir erzählt, dass wenn man den Avatar beim Einkleiden eine Minute oder länger dreht dann bekommt man Kleidung und Haarfarben. Stimmt das und ist da irgendein Haken dabei?
Okay bei mir hat es nicht gefunzt und dann der Grill geht auch nichtKein Plan ob es stimmt! Abr warum fragst du und testest es nicht selbst und gibts dann hier bescheid?