Krank macht mich Cynamite!

Ronsn

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
BITTE, WIE?
Das ... werden sich einige von Euch bestimmt gedacht haben. Aber es ist alles anders:

Mein Job kostet viel Zeit, nimmt mich in voll Anspruch, selten habe ich nach Feierabend Zeit für mich. Nun hatte ich Anfang Mai ein OP am Knie und bin noch bis Ende Mai Krank geschrieben.
Was macht man da? Ich für meinen Teil bin nach wochenlanger Pause wieder auf Cynamite unterwegs, lese Threads, Posts, Test, Vorschauen und Artikel zu jedem System von nahezu jedem User/Redakteur. Und was mir positiv Auffällt: mit jedem Satz werde ich mehr zu Cynamite, fühle mich hier mehr um mehr wohler und genieße das Gefühl in einer starken Community meinen Platz zu haben.

Zum Schluss etwas Off Topic: behaltet doch alle Eure Avatare von Anfang an, denn Euer Avatar gibt Euch Gesicht und man weiss gleich an wem man ist, der Wiedererkennungswert ist sehr hoch.

Peace und lange Haare,
der Ronsn
 
Ich hab die letzten Wochen auch viel Zeit mit Cynamite (& Co) verbracht:
Ich habe ebenfalls Probleme mit dem Knie, ich bin aber einer OP noch entgangen ("nur" eine Entzündung), und war mit kurzer Unterbrechung mittlerweile 5 Wochen krank - und darf Sonntagnacht :-( wieder anfangen.

Daher Gute Besserung - und mein Avatar beabsichtige ich auch zu behalten :-)
 
Zurück