Krankenhaus was man da so findet! (Ey Ihr müsst das lesen!)

Phant

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.11.2007
Beiträge
801
Reaktionspunkte
254
Der Hammer! unfassbar! ein fest des Wahnsinns!
Ich habe mich grade an dem Internetzugang des Krankenhauses gesetzt (50cent - 10min.) Und kam nichtmal dazu auf cynamite zu gehen denn vorher kam ob ihrs glaubt oder nicht n vollkommen irrer hier rein!
Es fing alles ganz friedlich an erst kam der mann (ca mitte 50) in den kleinen raumhier rein und fragte mich ob ich ihm helfen könnte ne adresse übers i-net rauszubekommen. Diese war von nem rechtsanwalt in new york der sich auf falschverabreichung von medikamenten spezialisiert hatte.
Soweit so gut.
Ich dachte der typ hätte evtl. schlechte laune weil er anstatt aspirin tomaperin oder so bekommen hätte. NEIN! Weit am Ziel voebei geschossen! Viel mehr war es der fall. das der Typ viel ernsteres meinte. Ärtzte hätten versucht ihn um zubringen! Und mit falschbehandlung absichtlich an die dialyse (Ein gerät/vorgang in dem das Blut gefiltert wird das die eigenen organe dazu nicht mehr fähig wären) geffeselt! Ich muss zugeben das sein leicht schielender blick, der unglaublich mundgeruch und die echt klische hafte art wie er sprach mich schon stutzig machten, Aber als er mir dann mit seiner story auf die pelle rückte ging der spass erstmal richtig los. Er erzählte mir davon wie er alle rechtlichen instanzen durchgegangen wäre und jetzt sogar beim Bundesverfassungsgericht klagen würde. Die härte war dann wie er mir die ganzen unterlagen die er in einer lidl tüte bei sich trug auch noch zeigte!
Und dann kam der moment der bestätigung er hatte mir gesagt das er von 1982 bis 1995 inner klappse war und man ihm da lsd in den kaffee getan hätte! Der gipfel der ganzen verrücktheit war dann noch das der typ sagte, ich zitiere: "Und wen die bim bundes gerichtshof auch noch so größenwarnsinnig sind und mich abweisen, gehe ich vor den Internationalen gerichtshof. Und da sitzt ein ammerikaner! Mit ammerikanern bin ich befreundet. Die haben atomwaffen! Aber die werden die bestimmt nicht einsetzten. Aber dann sollen die deutschen gerichte mal sehen!"

Der ganze spass hat mich 1? gekostet und das fand ich war jeden cent wert!
 
ja ganz toll ..dafür war das geld aber nicht gedacht :P
hab mich schon zurückgehalten als ich rausgegangen bin und der nur so zu dir meinte "machen sie das hier ehrenamtlich? " XD
 
Mein Vater ist ebenfalls hirnkrank, lustig ist so was kaum...jedoch der kerl^^ paranoia hoch 10 lol wie geil :D die ham Atomwaffen! Die werden die bestimmt nicht einsetzen aber... :> oh mann ey^^ du erlebst ja so einiges :>
 
..wenn der typ nicht aus mund gerochen hätte wie ne tot ratte. Achja was ich vergas zu erwähne war das der wohl pharmazeut war und er zeigte mir auch noch einen zeitungsbericht über ihn. ich will nicht wissen wie sich der reporter gefühlt haben muss der den mann interviewt hatte.
Naja ich habe die story aufs wesentliche gekürzt da ich hier wie schon gesagt für 10 minuten internet 50 cent zahlen muss. Und die verbindung so schlecht ist das ich zu aufrufen meiner blogs schon 5 min brauche. cya leude.
 
Find die Story echt genial, sowas erlebt man sicher auch nur einmal. Klingt besser wie jede Satire....gg

Mfg
 
wie fühlt man sich da? Ich weiss nich was ich da getan hätte. Gut das mir das nich passiert iss.^^
Sone Verschwörungstheorie life hatt sicher was. XD
MfG The Commander
 
Ich meine ich habe ja ein frisch operiertes knie und da hatte ich schon n bisl schiss ob der typ gewalltbereit wäre. Aber als ich ne dann freundlich bat zu gehen da ich noch etwas privates regeln wolte (Diesen blog schreiben Muhahaha!), ging er auch. Und wünschte mir noch einen schönen tag.
 
Zurück