Kritik Unerwünscht!

Florian Stangl schrieb:
Naja, ich dachte, der Hinweis oben wäre deutlich genug...
Ok, deinem Hinweis stimme ich ja zu. Aber im Normalfall wird Spam eh kommentarlos gelöscht und dann kann halt nicht jeder die Begründung lesen. Und es ist dann für alle - wie auch aktuell in diesem Thread - etwas verwirrend, wenn ein Spam-Beitrag gelöscht wurde und Teile davon aber noch in einem Zitat auftauchen.
 
Aber irgentwie ist doch klar das er sowas schreibt (was für mich kein Spam ist) kein Schwein äussert sich zum angeblichen Personalabbau.
 
silvio93 schrieb:
Aber irgentwie ist doch klar das er sowas schreibt (was für mich kein Spam ist) kein Schwein äussert sich zum angeblichen Personalabbau.
1. Ist es dazu der vollkommen falsche Thread.
2. Werden Firmeninterna nicht nicht nach aussen getragen, das macht keine Firma.
3. Es arbeiten dort keine Schweine.
4. Solltest du dir wirklich eine bessere Ausdrucksweis zulegen.


:kaffee:
 
silvio93 schrieb:
Aber irgentwie ist doch klar das er sowas schreibt (was für mich kein Spam ist) kein Schwein äussert sich zum angeblichen Personalabbau.

Wie User Anbei schon sagt, zu irgendwelchen Gerüchten, Mutmaßungen, Interna etc. kann, darf und wird kein Verantwortlicher Stellung beziehen. Das ist kein böser Wille, sondern im Geschäftsleben so üblich. Die CyPress GmbH ist keine AG, die bestimmte Informationen veröffentlichen muss, sondern intern behandelt. Daher hilft auch wiederholtes Nachfragen und Vorwürfe erheben nichts, sondern führt nur dazu, dass diese Beiträge als Spam gelöscht werden. Und das, wie Mod Amras richtig schreibt, in der Regel ohne weiteren Kommentar.
 
silvio93 schrieb:
Aber irgentwie ist doch klar das er sowas schreibt (was für mich kein Spam ist) kein Schwein äussert sich zum angeblichen Personalabbau.
Das ist doch in der freien Wirtschaft nichts neues bzw. besonderes. Zum Beispiel wird unsere Firma (und damit meine ich jetzt nicht Cypress sondern meinen Arbeitgeber) zurzeit aus einem großen Konzern ausgegliedert. Und hier werden auch keine Interna nach draußen getragen bzw. tappen 98% der Belegschaft im Dunklen, da nur ein kleiner Personenkreis in den Prozess involviert ist. Deshalb kann ich sehr gut nachvollziehen, dass die aktuelle Situation bzw. der relativ geringe Informationsfluss für den einen oder anderen alles andere als befriedigend ist.

EDIT: Ich sehe gerade, dass während der Erstellung meines Beitrages schon zwei weitere Personen ins gleiche Horn geblasen haben, ich wollte meine Gedanken aber nicht im Nirwana verschwinden lassen :D.
 
Anbei schrieb:
3. Es arbeiten dort keine Schweine.
4. Solltest du dir wirklich eine bessere Ausdrucksweis zulegen.

Ich weiss net was an meiner Ausdrucksweise falsch sein soll.
''Kein Schwein'' ist ein normaler Spruch!
 
Mehr Respekt

silvio93 schrieb:
Ich weiss net was an meiner Ausdrucksweise falsch sein soll.
''Kein Schwein'' ist ein normaler Spruch!

Deine Ausdrucksweise zeugt generell von wenig Respekt gegenüber anderen. Wenn du User, die sich außerhalb des Forums mit Clubs beschäftigen, als "Irre" bezeichnest, macht das nicht mal ein Zwinker-Smilie besser. Denk mal drüber nach. Auch für dich gelten die Regeln hier, vielleicht solltest du mal aufmerksam das Foren-FAQ lesen.
 
Admin schrieb:
Deine Ausdrucksweise zeugt generell von wenig Respekt gegenüber anderen. Wenn du User, die sich außerhalb des Forums mit Clubs beschäftigen, als "Irre" bezeichnest, macht das nicht mal ein Zwinker-Smilie besser. Denk mal drüber nach. Auch für dich gelten die Regeln hier, vielleicht solltest du mal aufmerksam das Foren-FAQ lesen.

ich wollte damit natürlich niemanden beleidigen.
Ich wollte nur mal Augenzwinkernd auf den Spam bereich hinweisen, und wie gesagt, es war nur ein Spass.
Aber einige Leute verstehen den tieferen Sinn von Späßen nicht ^^
 
silvio93 schrieb:
ich wollte damit natürlich niemanden beleidigen.
Ich wollte nur mal Augenzwinkernd auf den Spam bereich hinweisen, und wie gesagt, es war nur ein Spass.
Aber einige Leute verstehen den tieferen Sinn von Späßen nicht ^^

Deine Späße sind nur komischerweise nicht lustig und schießen oftmals weit über das Ziel hinaus. Es wäre an der Zeit, endlich mal einen Gang zurückzuschalten, silvio...
 
Zurück