• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kürbis-Alarm: Große Halloween-Schnitzeljagd auf Cynamite.de!

Ich hab mal ne Frage: Muss man angemeldet sein, um ein Preis zu verdienen? =/
Oder kann man auch als "Nicht-User" etwas gewinnen?

Toll, hab grad eben zum zweiten mal Lost Planet 2 gewonnen aber hab meine Daten nicht eingetragen, weil ich auf der nächsten Seite wieder ein Kürbiss gefunden habe und dann das Eintragfeld verschwunden ist .... Egal eins langt und sowieso falls ich ein zweites Lost Planet 2 gewinnen würde, würd ich das verlosen.!

Bilanz nach drei Tagen Suche :

125 Kürbisse - KEIN Gewinn :(

Habe bei solchen Sachen leider nie das nötige Glück :(

MFG :

Marc XD

Warum gewinne ich denn nichts? Verdammt ich suche wie bekloppt.. Naja dann hab ich halt bei diesem hier nicht so viel glück. Übrigens finde ich das, dass eine gute Idee ist von der Redaktion sowas einzurichten!

Hehe, Dankeschöööön! :hoch: Ich würd Dir dafür gaaaanz viel Dankes-Schoggi schicken.. :D

Na ich, Du Nase! Ich liebe Buffy, das kann meinetwegen die ganze Welt hier lesen. :D

Ich hab jede Folge zwischen 2-20 Mal gesehen. 20 mal die letzte Folge der Zweiten Staffel....Gott war das traurig... :'(

Ich liebe Buffy einfach. Willow, Xander, Anja, Tara, Angel, Giles, Cordelia, Oz, Dawn und all die anderen Charaktere, Gegner, Dämonen....Spike und Drusilla, einfach psycho. Oder als Angel zu Angelus wurde...

Oder Buffy selbst, die sich opferte um Dawn zu retten. Oder Faith, die innerlich so verstört ist, das sie zu einem Monster wird, was sie aber am Ende der letzten Staffel und im Spin-Off (Angel - Jäger der Finsternis) immerhin wieder gut macht... Ich muss schauen das ich die Folgen echt irgenwann kaufe, ich krieg nämlich grad üüübelst Bock drauf. =)

*genau weiss, dass das hier eh keinen interessiert* xD xD xD

Hehe. Da muss ich schnell weitersuchen. Denn die Buffy-Box will ich haben! XD

Man sollte sich schon anmelden, damit Cynamite den Gewinn auch an die richtige Adresse schicken kann. ;)
Muss man nicht, da man seine Adresse direkt im Popup eintragen muss wenn man einen Sachpreis gewinnt.

ich kireg keine preise :(( wió kann man die punkte sehen??
Deine Punkte für die Schnitzeljagden siehst Du bei Mein Benutzerkonto -> Meine Punkte. Für die aktuelle Schnitzeljagd gibt es immer eine Highscoreliste, da kannst Du sehen wie viele Du gefunden hast (falls Du bereits unter den Top 200 bist).

Bei den normalen Schnitzeljagden steht im Popup immer dabei, wie viel man noch finden kann. Aber das hier ist ja ein Gewinnspiel, und die Punkte sind Trostpreise, die es max. 120x gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Na ich, Du Nase! Ich liebe Buffy, das kann meinetwegen die ganze Welt hier lesen. :D

Ich hab jede Folge zwischen 2-20 Mal gesehen. 20 mal die letzte Folge der Zweiten Staffel....Gott war das traurig... :'(

Ich liebe Buffy einfach. Willow, Xander, Anja, Tara, Angel, Giles, Cordelia, Oz, Dawn und all die anderen Charaktere, Gegner, Dämonen....Spike und Drusilla, einfach psycho. Oder als Angel zu Angelus wurde...

Oder Buffy selbst, die sich opferte um Dawn zu retten. Oder Faith, die innerlich so verstört ist, das sie zu einem Monster wird, was sie aber am Ende der letzten Staffel und im Spin-Off (Angel - Jäger der Finsternis) immerhin wieder gut macht... Ich muss schauen das ich die Folgen echt irgenwann kaufe, ich krieg nämlich grad üüübelst Bock drauf. =)

*genau weiss, dass das hier eh keinen interessiert* xD xD xD

Was heißt hier Nase :motz:
Wenn ich über die Grenze zur dir komme, dann mal ich dir dein Hörchnen Schweif blau an :p

Hab ein Beta-Key gewonnen.^^
yeah...
Das Glück ist mir doch hold.
Kann zwar überhaupt nix mit dem Preis anfangen, aber was solls.

125 Kürbisse - KEIN Gewinn :(

Der Gewinn war ja schon das du 5 Kürbisse mehr als alle anderen finden durftest.:D

Hab ein Beta-Key gewonnen.^^
yeah...
Das Glück ist mir doch hold.
Kann zwar überhaupt nix mit dem Preis anfangen, aber was solls.

Frag mich mal. Hab über Twitter mal ein Spielepaket mit fünf xBox360 Games gewonnen. Pech für mich ist in diesem Fall halt nur das ich eine PS3 besitze.:D

Zuletzt bearbeitet:
habe jetzt alle 120 Kürbisse gefunden, war leider noch kein Preis dabei gewesen =(

wenn ich jetzt noch mehr finde, habe ich da noch die chance auf gewinne und bekomme nur keine Punkte mehr, oder habe ich auch keine chance mehr was zu gewinnen?

habe jetzt alle 120 Kürbisse gefunden, war leider noch kein Preis dabei gewesen =(

wenn ich jetzt noch mehr finde, habe ich da noch die chance auf gewinne und bekomme nur keine Punkte mehr, oder habe ich auch keine chance mehr was zu gewinnen?

Du kannst trotzdem noch was gewinnen.
Habe ich ja auch.
Zweimal sogar schon.
Heute Nachmittag einmal PES 2011 für PC und gearde eben einen Beta-Key.:D

juhu habe endlich auch etwas gewonnen: Beta Key.
vielleicht gewinne ich noch was anderes

Zurück