• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kürbis-Alarm: Große Halloween-Schnitzeljagd auf Cynamite.de!

Es liegt bei mir sicher nur am schlechten Karma, dass ich kein Glück habe.
hahaha...
Ich sollte vielleicht öfter ältere Damen über die Straße helfen.:D
Hehe, das wirds sein, ich habe beruflich mit Menschen zu tun, die eine Behinderung haben, bin also ein :nice: und hab ein gutes Karma.:D
Wiederum hat meine Frau den entscheidenden Klick gemacht und die füllt unter anderem beruflich Leute ab.:D

Hat überhaupt schon jemand etwas gewonen? Ich meine am Anfang des Threads gelesen zu haben das jemand eine Razor Maus gewonnen hat.
Hat aufjedenfall mal wieder Spaß gemacht. Vorallen fand ich das Zeitlimit gut.
Also ich hab ein Razor Headset gewonnen.
razer_piranha.jpg
*freu*
Haben auf jeden Fall schon viele was gewonnen, wenn man sich so die Posts anschaut.
Die Zeitliche Begrenzung ist auf jeden Fall Klasse und sollte auch immer so beibehalten werden.

Zuletzt bearbeitet:
Frage, Was ist mit den Kürbissen die man danach noch findet.
Zählen sie auch noch zu irgendetwas??

PREISUPDATE SWEEEEET
aber ich habe schon alle 120 Kürbisse ... kann ich da trotzdem noch was gewinnen?

Hab heute früh alle 120 Kürbis gefunden. Mann, war das eine Schlepperei. Einen Gewinn hatte ich auch dabei, allerdings kann ich nichts damit anfangen. Sehr schade, aber hat totzdem Spaß gemacht.

Bei mir tauchen die Kürbisse sehr selten auf.... wird wohl meine bisher schwierigste Schnitzeljagd auf cynamite werden^

ich finde eigentlich bei ca. jeder 4 Seite einen Kürbis aber ein Preis war immer noch nicht dabei. Hatte auch mindestens schon 190 Kürbisse gefunden, bin so langsam am verzweifeln.

120 sollen es ja sein! Also kannst du ja keine 190 gefunden haben^^ Es sei denn, dass man doch unendlich viele sammeln kann...was ich aber nicht glaube:)
Du findest ja nach dem Du alle 120 gefunden hast immer noch welche, daher kann er auch 190 gefunden haben, denke aber das er gefühlte 190 meint.;)

Also wenn man die 120 voll hat findet man weitere, aber es steht auch nichts merh weiter davon das man 100 pkt bekommt und habe auch auf meinen pkt stand geachtet der sich nicht weiter erhöht hatte. Leiderhabe ich bisher auch noch keinen gewinn erhalten :/

Zuletzt bearbeitet:
Das wars. 120 Kürbisköpfe und eine menge Punkte reicher. Leider war mir das Glück nicht holt um einen, der fetten Preise abzustauben. Hat überhaupt schon jemand etwas gewonen? Ich meine am Anfang des Threads gelesen zu haben das jemand eine Razor Maus gewonnen hat.
Hat aufjedenfall mal wieder Spaß gemacht. Vorallen fand ich das Zeitlimit gut.

dachte der rechtsweg ist ausgeschlossen :p ich habe nen shirt eingesackt :D

Zurück