RedRider
Bekanntes Gesicht
abartig. riskiert der webmaster da nicht ne millionendollarklage um den hals zubekommen? ^^
...Ich finde solch eine Aktion witzig...
@ marc_7
Alter, nix für ungut, aber was ein Gesülze!
Ich hatte schon mehrere Todesfälle in der Familie und im Freundeskreis. Na und? Menschen sterben. Is halt so. Und im Zweifel geht es ihnen anschließend besser.
Man könnte ja zynisch sein und sich für Brit freuen und ihr die Daumen drücken, daß sie es bald hinter sich hat.
Was bitte ist am Tod denn schlimm? Der kommt irgendwann... bei jedem. Läßt sich schwerlich aufhalten. Und zurückgerufen hat vom Jenseits noch niemand, um sich über den Service dort zu beschweren. Wer weiß schon, was anschließend abgeht? Vielleicht nix, vielleicht alles...
Oder meinst Du vielleicht das Sterben? Das KANN schlimm sein! Und auch dann ist der Tod oft die einzig sinnvolle und zufriedenstellende Erlösung.
Tut mir wirklich leid für Dich, aber wer meinen Beitrag als Gesülze darstellt, ist nicht mehr ganz bei Sinnen. Wenn Du persönlich mit dem Tod gut klarkommst ist das ja in Ordnung, trotzdem finde ich, dass man den Tod nicht so runterwerten sollte. Dadurch wird einfach das Endgültige und Grauenvolle am Tod heruntergespielt.
Man mag zum Tod stehen wie man will. Man sollte ihn nicht auf eine solche Art und Weise verharmlosen.
Und wenn die dumme Pflunz Spears den Hirnschlag bekommt und umkippt, weil sie wieder voll stoned durch die Gegen eiert und damit das Leben ihrer Kinder vielleicht nicht ruiniert, aber doch beeinträchtigt, dann wein ich dieser dämlichen Kuh keine Träne nach.
Aber die Spears ist bitteschön 26 Jahre alt; und mit dem Alter und der Lebenserfahrung darf man ein bissl Grips erwarten.