Kurios: Journalist bezeichnet Left 4 Dead 2 als "rassistisch"

boah eh.... ich bin zwar auch schwarz, aber left 4 dead 2 find ich mal so gar nicht rassistisch! In vielen andern SPielen sind "die weißen" die bösen und da macht au niemand was... also warum soll es dann gelich rassistisch sein, wenn schwarze zobies sin? Spielt halt in New ORleans und da sin halt viele afroamerikaner...na und? Also das kann ja keiner als rassisitisch bezeichen... wenn ein spiel in new orleans spielt und man keinen einzigen schwarzen sieht....DANN ist es vllt rassistisch^^
 
Klar wir Deutschen sind doch schließlich alle böse Nazis und haben es auch verdient, Deutsche sind seit jeher Kinderfressende Barbaren gewesen. Und wenn jemand in Battlefield oder sonstwehr einen Deutschen spielt, dann unterstützt er natürlich auch Rechtsextremismus und Rassismus :ugly:

Danke!:ugly:
 
Na ist doch ganz klar die ganze Spieleindustrie ist ein Netz aus Rassismuss, was kommt als nächstes??? Bestimmt Far Cry 2 und Resi 5 schliesslich spielen beide Spiele in Afrika, oh nein ist Far Cry 2 nicht auch von Ubisoft, haben die denn schlecht rechachiert und wussten garnicht das in Afrika Schwarze leben?, die man dann auch noch ausschalten muss? :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:
 
Genau der gleiche Mist wie in Resident Evil 5 wo es auch so eine dumme Disskusion gab.
 
Aha, aber wenn in Call of Duty Deutsche Abgeknallt werden is das voll in
Ordnung oder?
Aber wenn Wunderts der Deutsche wird ja nach wie vor als Unmensch dargestellt seit dem
2 Weltkrieg.

Zum Thema:
Na wenns keine News gibt dann mach ma halt mal eine oder was?
Ich kann mich mit keiner der Beiden Vergleiche Anfreunden, Größeren Mist
hab ich scholang nimmer Gelesen :runter:
Der Gute Mann will halt Aufmerksamkeit:D
 
ahja...om was es für sachen gibt, ist ja schon sehr amüsant:D
 
*Gähn*..wieder so ein Möchtegernjounalist der am liebsten selbst in die Medien kommen möchte..was ihm scheinbar mit dem Schwachsinn auch gelingt.:runter:
 
ob schwarz oder weiß: mensch ist mensch und ich sehe keinen unterschied....
der kack noob will nur provoziern :motz: :runter:

edit: sry für doppel post
 
Seltsam, womit sich manche Menschen ernsthaft beschäftigen. Das erinnert mich an die PETA-Fuzzis, die gleich losgemeckert haben, weil man bei CoD auf virtuelle Hunde schießen muß. Völlig realitätsfremd so eine Meinung. :runter:
 
Also ich fühle mich jetzt auch nicht diskriminiert. Ist ja jetzt nicht so das die Typen die, die Zombis jagen weiße Zipfelmüzen auf haben.
 
Also erstmal soll der wegen Call of Juarez nicht so rumheulen, in CoD dürfen wir auch nicht die Deutschen sein und jetzt? Meine Güte. Wären keine Schwarze in irgendwelchen Spielen dann wäre es Rassistisch weil man Sie aus der Gesellschaft ausblendet, wenn welche drin sind ist es auch Rassistisch. Hallo?! Man kann auch Nie zufrieden sein, ich mein ist ja auch irgendwo ne Einstellungssache. Demnächst demonstrier ich auch wenn auf Deutsche in Spielen geschossen wird, das ist rassistisch! :autsch:

Edit: Gehört zwar nicht zum Thema, aber ich glaub in Mafia 2 bauen die nur nie ein Unfall weil die Autos noch kein Schadensmodell besitzen. Hundert pro!
 
Zuletzt bearbeitet:
manche leute haben echt probleme:huh:.und an resident evil 5 hat er das noch nicht gemerkt oder wie:rolleyes:.
 
was für ein schwachsinn, wie kann ein mensch nur soviel mist in so nen kurzen artikel sagen, unfassbar, wie aber auch jeder die spielewelt für seine eigene werbung nutzt indem er nur blödsinn daher redet:motz::autsch:
 
manche leute haben echt probleme:huh:.und an resident evil 5 hat er das noch nicht gemerkt oder wie:rolleyes:.
Genau! Vor allem in dem Sumpflevels haben die Manjini eine sehr seltsame Hautfarbe - die sind doch erst recht vom aussterben bedroht!? Voll rassistisch. Man sollte Amnesty International alarmieren! :D
 
Zurück