• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kurios: Papst kommt in japanischem Erotik-Spiel vor

BLASPHEMIE :D:D
ne im ernst, finde ich garnet so schlimm, ist bestimmt wieder schön durchgenkallte das game, wie man es von den japanern gewohnt ist

Und inwiefern soll das hier respektlos sein? Es ist eine große Errungenschaft unserer modernen Welt, das man Prominente für alles mögliche benutzen darf, ganz egal ob für lustige Sachen, für Erotische oder ernste, in dem sie Teil einer Geschichte sind. Wenn Menschen sich dadurch verletzt werden, dann haben denke ich diese Menschen ein sehr viel größeres Problem um das es sich zu kümmern gilt.

Und im übrigen denke ich nicht, das wir hier wirklich etwas "anderes" finden. Das ganze könnte genausogut aus Deutschland oder Amerika kommen. Das es nicht so ist, hat den einfachen Hintergrund das die Industrien sich anders entwickelt haben aber grundsätzlich gibt es den Bedarf auch in der westlichen Welt und somit kann mit anders nur der geschichtliche Hintergrund gemeint sein. Ich hab hinter mit im Regal jedenfalls alles mögliche und darunter sogar einige wenige Hentai-Manga.

@Dark Ozome
Warum bist du froh das es hier nicht erscheint? Ist es irgendwie gefährlich und könnte explodieren?

Auch, wenn ich ebenfalls nicht so begeistert von der Institution Kirche bin, kann man dennoch vor dem Glauben anderer Menschen etwas Respekt zeigen xo^^
Das ist einfach nur Geschmacklos!

Man stelle sich vor die hätten Mohammed statt des Papstes genommen :rolleyes:

Ach mit dem Respekt vom Glauben anderer Menschen hat das doch nix zu tun. Wer von den streng Gläubigen respektiert denn die "Ungläubigen" (allein das Wort ist Respektlos...nur weil ich nicht an diesen Gott glaub...naja, wurscht). Die sollen sich locker machen, es geht ja nicht gegen sie wenn ich auf den Vatikan schimpfe sondern eben gegen diesen. Wenn Menschen sich beleidigt fühlen weil ich (oder jemand anderes) diesen Verein kritisiere (oder in diesem Fall verarsche) dann sollen sie sich ihren Respekt wo anders suchen, nicht bei mir.

Ich zB find den Zwangsreligionsunterricht an Schulen geschmacklos. Da kommst als Kind nur raus wenn du nicht getauft wurdest, einen anderen (dort nicht unterrichteten) Glauben hast oder Eltern die dich mit ihrer Unterschrift dort raushauen. Ich hatte keins von den 3 und musste mir (zugegeben von einer äußerst schlechten Lehrerin) 4 Jahre übelste Katholikenpropaganda anhören...das ist Gehirnwäsche an Kindern, staatlich gefördert. (ich spreche von Österreich...weiß nicht wies bei euch in Deutschland ist)

Und wenns den Mohammed genommen hätten wärs mir genau so wurscht...

ich als nicht gläubiger sage trotzdem das das ganzschön respektlos ist und davon mal abgesehen ne absolute scheissse ist

ich als nicht gläubiger sage trotzdem das das ganzschön respektlos ist und davon mal abgesehen ne absolute scheissse ist

Aha :rolleyes:

Kannst das auch iwie begründen? Wohl kaum, oder :confused:

Ehrlich, checkst du nicht wie sinn und wertlos solche Kommentare sind? Und nur weil du Scheiße mit 3 s schreibst wirds auch nicht wahr :rolleyes:

Kurzer Kommentar... nicht!

Zitat von G Unit

Kannst das auch iwie begründen? Wohl kaum, oder :confused:

Ehrlich, checkst du nicht wie sinn und wertlos solche Kommentare sind? Und nur weil du Scheiße mit 3 s schreibst wirds auch nicht wahr :rolleyes:
Tja, manche Leute haben eben noch nicht begriffen, dass ihre persönlichen Meinungen (wie zum Bleistift: "SCHEISSSE") nicht für jedes andere Individuum auf unserem stellenweise hübschen Erdenrund Gültigkeit haben. Zum Glück. Ich habe auch meine eigene Meinung. :rock:

Wär doch nicht schön, wenn wir alle schön stromlinienförmig mit dem geringsten Widerstand in die gleiche Richtung (oder noch schlimmer: die selbe!!!) schwimmen würden, immer schön mit dem Strom und so...

Und natürlich erscheinen einige Faibles der Japaner in unseren mitteleuropäischen, meist nicht mandelförmigen Augen seltsam. Das ist - wie bereits an anderen Stellen erwähnt - eine Frage der unterschiedlichen Kultur/Gesellschaftsform.

Man muss ja nicht automatisch alles gut finden, aber eben auch nicht schlecht. Automaten, aus denen man sich Schlüpfer von Schulmädchen ziehen kann, brauche ich nicht - bei manch anderen bin ich mir da nicht so sicher.

Aber das mal einer, der Hunderte von Millionen Euro (oder Yen, Dollar. Pfund, Rupien... egal, auch auf den Umrechnungskurs kommt es mir jetzt nicht an) an Kapital verbrannt hat, sich wegen der Schande per Seppuku selbst richtet und nicht noch zwei-dreistellige Millionenbeträge als Abfindung erhält, das wird man hier wohl NIE erleben. :motz:
Hierzulande (aber auch in den USA) wird lieber das fette Geld in die Tasche gesteckt - ist ja halb so wild, das Abertausende ihre Existenzgrundlage durch dummes Management verlieren. :eek:Hauptsache dem Vorstand gehts gut! Bei uns wird stattdessen eine Frau (könnte auch ein Mann sein nmss) nach was-weiß-ich-wievielen-Jahren entlassen, weil sie drei belegte Brötchen mitgenommen hat, die nicht gegessen wurden und in die Mülltonne gewandert wären... Völliger Irrsinn... :autsch:

Nicht dass jetzt einer glaubt, ich möchte alle schlechten Manager mit offenem Bauch sehen... :ugly:

Mir würde es schon reichen, wenn solche Manager mal fünf oder zehn Jahre (je nachdem wieviel Schaden entstanden ist) von Hartz IV leben müssten - inklusive strikter Überwachung, ob irgendwo sonst noch Geld herkommt (die Entschädigung könnte man doch auch gut auf die Mitarbeiter verteilen). Und immer schön zum Amt und alles anmelden. Keine Dienstmädchen mehr, die nebenbei schwarz arbeiten und das Haus sauber halten. Keine Dienst- oder Firmenwagen. Und auch keine Dutzend Posten in irgendwelchen Aufsichtsräten wo man sich nur die Eggs schaukelt und nichts Produktives leistet.

Mit solchen Strafen würde sich deren Einstellung zum Geld, zur Lebensqualität und zum Leben im Allgemeinen bestimmt ändern! :hoch:

Angesichts solcher Mißstände finde ich es ganz und gar nicht schlimm, solche - für manche von uns, inklusive meiner Wenigkeit - merkwürdigen Produkte zu entwickeln und zu verbreiten! Tut doch niemanden weh! :rolleyes:

p.s. @d.night
Was den erzwungenen Religionsunterricht angeht, gebe ich Dir Recht. Sowas sollte immer freiwillig sein. Bei mir war es evangelischer, nicht katholischer Unterricht. Und die Lehrer und Lehrerinnen waren zumeist ok. Aber stattdessen sollten IMMER zuerst Fächer wie Ethik, Philosophie etc. Pflicht sein. Damit die Leute mal wieder ein gesundes Menschenbild entwickeln!

p.p.s. Hab hier jahrelang nichts geschrieben, aber das musste mal raus...

Zuletzt bearbeitet:
p.s. @d.night
Was den erzwungenen Religionsunterricht angeht, gebe ich Dir Recht. Sowas sollte immer freiwillig sein. Bei mir war es evangelischer, nicht katholischer Unterricht. Und die Lehrer und Lehrerinnen waren zumeist ok. Aber stattdessen sollten IMMER zuerst Fächer wie Ethik, Philosophie etc. Pflicht sein. Damit die Leute mal wieder ein gesundes Menschenbild entwickeln!

p.p.s. Hab hier jahrelang nichts geschrieben, aber das musste mal raus...

Tja, Ethik und Philosophie gabs nicht bei uns. Nur Vatikanpropaganda als Pflichtfach :rolleyes::D

@p.p.s. Sollte öfter mal passieren ;)

:o)

@d.night

Hast mich überredet, was das Kommentieren angeht! Mal sehen, wann und wo ich wieder zuschlage! :rolleyes:

Hmm... muss ich mir nur überlegen, ob ich der gute oder der böse Dr. Seltsam sein will... wahrscheinlich mal so, mal so. :nice::evil:

Wir hatten damals (im Berlin der 80er/90er) auch kein Schulfach "Ethik" in der Schule, leider! Das mussten mir meine Eltern beibringen. Seit ein paar Jahren gibt's das Fach zum Glück verpflichtend in Berlin, aber da sah sich die Kirche natürlich "zum Handeln gezwungen", weil ihrer Meinung nach die Wahlfreiheit beschnitten wurde. Derber Humbug, deren Argumentation! :autsch:

Die haben sogar extra eine Initiative namens "Pro Reli" ins Leben gerufen, Halbwahrheiten verbreitet und somit einen Volksentscheid erzwungen. Der wurde zum Glück abgeschmettert, da konnte offenbar auch der alte Bärtige nichts dran ändern!

Berlin ----> :kiss: ...dafür lieb' ick Dir!

@all

Dit war vielleicht 'nen janz kleenet bisschen offtopic, ok... aber irjendwie ooch nich'. Hat ja allet wat mit Toleranz und Weltanschauung zu tun, oder? Eben! Und dafür sollte imma Platz sein! :rock:

Mal der gute, mal der böse ist wahrscheinlich eh die einzige Möglichkeit hier ;) :D

@Pro Reli: Uff, das hört sich ja fast so an wie diese Intelligent Design Scheiße die da in den USA lief...die Bibelstory im Biologieunterricht oder so :autsch:

Zurück