Kurios: PS3 verschmort in Mikrowelle - Mit Video

Naja, wenn ich mir den Schluss des Videos anssehe, kann ich nurmehr sagen: "Keine Macht den Drogen" xD
Dududududududu^^
 
OMG sollche Videos gibt es schon immer zb der Typ wo sich ne PS3 am Releasedate gekauft hat und direkt vorm laden zerfetzt^^ aber hier bezweifle ich das es sich um einen gängige gehandelt hat^^
 
OMG sollche Videos gibt es schon immer zb der Typ wo sich ne PS3 am Releasedate gekauft hat und direkt vorm laden zerfetzt^^ aber hier bezweifle ich das es sich um einen gängige gehandelt hat^^

Japp so iss es das Video vor dem Lade war für mich heftiger..:rolleyes:
 
WooW+Einfach nur behindert:uff:,...und dann am schluss *schlecht werd*:motz:
 
Sowas hat mich schon immer interessiert, doch leider hatte ich nie das nötige Kleingeld für dieses Procedere- gut, dass einigen ihr Geld dafür nicht zu schade ist. Ich finde es eher traurig, wie emotional hier einige reagieren- euch ist aber schon klar, dass es nur eine Konsole ist, oder?


Traurig bist du KakaSchlumpf.^^

Viele reagieren so emotional, weil sie eventuelöl wie ich ewig dafür gespart haben
und es ja nicht gerade billigist wie du weist. Deswegen wollen einige mit dieser
aussage einfach nur zeigen das sie sowas nicht machen würden.^^

Der kerl hat eindeutig zu viel geld, assozial nennt man sowas.
 
Sowas hat mich schon immer interessiert, doch leider hatte ich nie das nötige Kleingeld für dieses Procedere- gut, dass einigen ihr Geld dafür nicht zu schade ist. Ich finde es eher traurig, wie emotional hier einige reagieren- euch ist aber schon klar, dass es nur eine Konsole ist, oder?

ganz meine Meinung
schön das es hier doch nach menschen gibt
die nicht gleich alles was im Internet passiert persönlich nehmen
und sich aus irgendeinem Grund angegriffen fühlen von Leuten die sie nicht mal kennen :hoch:
 
Leute gibts <.<

In der 3 Welt verhungern andere und welche stecken ein 400,-€ gerät in die Microwelle...
 
Traurig bist du KakaSchlumpf.^^

Viele reagieren so emotional, weil sie eventuelöl wie ich ewig dafür gespart haben
und es ja nicht gerade billigist wie du weist. Deswegen wollen einige mit dieser
aussage einfach nur zeigen das sie sowas nicht machen würden.^^

Hat er deine PS3 verstümmelt? Wohl kaum:uff:.
 
Ich denke schon, dass das Video echt ist und der Typ seine PS3 verstümmelt hat! :autsch: :motz:
Aber was mir aufgefallen ist, dass es sich um ein altes Gerät handelt, denn diese PS3 hat noch vier USB-Anschlüsse - und die neueren Modelle haben ja "nur" zwei USB-Anschlüsse!
 
Solche Videos sind ja so sinnvoll!

Aber ich finde es witzig wie die Fanboys sich wieder aufregen! :D
 
Oh Mann. Wie kann man nur so blöd sein? (Wenn die PS3 nicht kaputt war.)
 
Was haben manche eigentlich für Probleme hier? Wenn er Lust hat seine versammelte technische Gerätschaft über den Jordan zu schicken, dann ist das seine Privatangelegenheit.
Und wer anderer Meinung ist muss ja das Video nicht anschauen und kann seine PS3 umarmen.

Aber die Microwelle muss ja gute Qualität sein, die hat offensichtlich schon einiges ausgehalten.
 
Zurück