• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kurios: Verschüttete Kumpel in Chile bekommen PSPs

MURATSAN

Bekanntes Gesicht
man würde alles machen damit die zeit schneller geht naja nicht alles aber vieles und wenn ich die gta games,god of war ,metal gear solid peac,ratchet und clank,secret agent clank,naruto ultimate ninja heroes 3,star wars battlefront 2 und star wars elite squerdom hätte würde ich die auch besuchen und mit denen 2 monate lang zocken

die idee ist sicherlich nicht schlecht - aber wenn ich überlege 2 monate lang auf der ollen psp rumzudaddeln, dann finde ich das trotzdem nicht berauschend.aber klar, besser als nichts ist das schon.

feiner zug vonden, die das organisiert haben. schließlich hatten die bis jetzt ja nur domino und spielkarten. allerdings hätte ich denen ne palette nintendo ds geschickt. da gibts, meiner meinung nach, viel mehr tolle und spaßige spiele. allerdings hoffe ich auch, dass die jungs ne steckdose kriegen, um den akku aufzuladen ;)
hoffen wir mal, dass die männer so schnell wieder frische luft schnupern können.
lg

Viel hat man nicht zutun einen Kilometer unter der Erde, was kommt einem da besser gelegen als etwas um sich die Zeit zu vertreiben? Ich finde die Idee großartig, nichts ist schlimmer als Langeweile. Monotonie ist eine verdammt gefährliche Angelegenheit, gerade in einer großen Gemeinschaft. Konflikte können so sicher gut vermieden werden.

Es ist eine gute Möglichkeit sich abzulenken. Aber wenn die langweiliege Spiele dazu bekommen nützt das auch nichts. Aber wenn sie zb God of War: Chains of Olympus dazu bekommen haben sie wenichstens für ein paar Stunden eine Beschäftigung.

Auf jeden Fall helfen die Psp`s gegen die Langeweile. Hauptsache die Kumpels bekommen auch ordentliche Spiele und nicht die letzten Gurken oder Ladenhüter.
Feiner Zug Sony.

Super Idee! Gerade in so einer Situation ist genug Ablenkung und Beschäftigung wichtig. Nicht das es da unten noch zu einem Lagerkoller kommt.

Bin echt mal gespannt, wann das Bescheuerte "Kurios" abgenutzt ist.

Oder sehr geehrte Frau Luise-Kuennemann, wie eingeschränkt muß so ein Weltbild sein, das man einfach alles Kurios findet ???

Gute Idee, keine Frage. Ob man in der Extremsituation da unten Spaß am Daddeln haben kann, sei allerdings mal dahingestellt. 35 Grad, 95% Luftfeuchtigkeit... Um das durchzustehen, braucht man wohl eine unglaubliche mentale Stärke. Wenn die PSP's ein bisschen Ablenkung schaffen, hat sich die Sache aber auf jeden Fall gelohnt.

@AMU-fflicki ... wie wärs denn ein bisschen freundlicher und produktiver, in dem du einfach ein gegenbeispiel zu "kurios" anbietest

Gute Idee, keine Frage. Ob man in der Extremsituation da unten Spaß am Daddeln haben kann, sei allerdings mal dahingestellt. 35 Grad, 95% Luftfeuchtigkeit... Um das durchzustehen, braucht man wohl eine unglaubliche mentale Stärke. Wenn die PSP's ein bisschen Ablenkung schaffen, hat sich die Sache aber auf jeden Fall gelohnt.

bis die Akkus alle sind

Oder sehr geehrte Frau Luise-Kuennemann, wie eingeschränkt muß so ein Weltbild sein, das man einfach alles Kurios findet ???
Kurios: warum ließt Du Sachen die Dich nicht interessieren und nervst dann mit Deinem Geheule?

Mal sehen wie lange die PSP diese extrem Situationen aushält.
Ich glaube nicht das die Kumpels da lange Spaß damit haben.

Also schaden kann die Aktion wenigstens nicht. Außer es sind nur eine handvoll PSP's da unten angekommen, aber alle wollen zocken! :D

die brauchen keine PSPs - die Junkees da unten brauchen ihr Koks/Heroin!!! lol ...seltsam, aber wahr!

Also Zeit kann man mit den PSPs aufjedenfall vertreiben.^^
Also schlecht ist die Idee auf keinen Fall.

schon mal darüber nachgedacht, dass kurios ne eigene Rubrik sein könnte?
Meiner Meinung nach passt der Titel sehr gut und die Rubrik sorgt durchaus ab und an für interessante Abwechslung.

Ich denke mal es kommt ganz auf die Menschen da unten an. Die einen werden es sicherlich nutzen um sich etwas abzulenken, während die anderen das Ding einfach nur in die Dunkelheit donnern würden.

Ein bisschen so wie einem einsamen Inselmann Geld zu schicken. In solchen Situationen erkennt man was wirklich wichtig ist.

Da es wie gesagt auf die Menschen selbst ankommt möchte ich mich zu dieser News nicht weiter äußern

Zurück