• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kurios: Verschüttete Kumpel in Chile bekommen PSPs

Was zocken die denn da wohl ? Dig Dug oder was ?
Na ja ist vielleicht wirklich mal ne Alternative, was hätte man denen denn sonst runterschicken sollen ? Paintball Knarren ? Ich frag mich wann die Jungs da unten anfangen abzudrehen, PSP hin oder her, die bekommen hundert Pro einen an der Waffel bis Weihnachten, fangen an Morloks zu sehen, nen Unterweltkönig zu krönen oder sich gegenseitig zur Ehefrau zu machen, was weiss ich....

Ich frag mich wann die Jungs da unten anfangen abzudrehen, PSP hin oder her, die bekommen hundert Pro einen an der Waffel bis Weihnachten, fangen an Morloks zu sehen, nen Unterweltkönig zu krönen oder sich gegenseitig zur Ehefrau zu machen, was weiss ich....

ich denke die Junkees sind da längst überfällig ^^' ...oh man - so will glaub ich keiner "clean" werden! Die bringen die anderen da unten um! :ugly:

ich glaube schon das es ihnen helfen wird, damit können sie sich wenigstens etwas ablenken und nicht total verrückt zu werden da unten

Wahrscheinlich will man die restlichen PSPs loswerden da man weiß das niemeand PSP haben möchte haben die die PSPs einfach für guten Zweck eingesetzt(könnte man auch mit DSi machen der hat 2 Helligkeitsstufen mehr)

Die sollten das loch lieber größer machen und den Jungs Bier runter geben. :D

Obwohl die Idee mit den PSPs relativ gut ist. Bei gelegenheit noch einen
42 Zoll LED-TV, ne Playstation, ne Xbox, mehrere Mac books, einen Internet Router, Betten, Tapeten und vor allem den Strom. :D

Wenn das wirklich monate dauert, wird sicher der eine oder andere lust zum zocken bekommen

Ich finde die Geste auch nett. Wie sagte doch mal ein Autor in seinem Buch: Hintergrundgeräusche wie Fernseher, Radio oder sonst was sind wie Psychopharmaka.
Das Licht, die Musik, die Bewegung auf dem Bildschirm kann bestimmt helfen, die Situation besser zu übersetehen. Ich persönlich hätte mit lieber ne Dose Deo gewünscht. Die Männer stinken doch bestimmt.

Das finde ich gut für die verschüttenen Bergleute aus Chile! Man muss bedenken, dass sie noch bis Weihnachten in ihrem "Gefängnis" bleiben müssen - denn so lange dauert es einen neuen Schacht zu bohren! Ich stelle es mir nicht so schön vor!

Ob eine PSP die Ängste mancher Arbeiter verdrängen kann, wage ich zwar stark zu bezweifeln, doch auf der anderen Seite ist es eine gute Sache. Jetzt kommt mal Action in die Bude

Zurück