• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

L.A. Noire: PC-Version erscheint doch - Rockstar bestätigt PC-Release - Leser-News von JoeKing

Danke für die News :)

ich habe die Xbox 360 version schon.

Aber ich Möchte von RDR EINE PC VERSION !!!!

Und ich hoffe LA noire wird nicht so verbuggt wie GTA IV Damals!

Und ich hoffe LA noire wird nicht so verbuggt wie GTA IV Damals!

Das ist auch der Grund, warum ich einige Zeit warten werde, bevor ich mir L.A. Noire zulege. Hoffentlich ist es bereits früh stabil spielbar. Die Bugs in GTA IV waren ECHT übel. Inzwischen läuft es aber sehr gut.

Ha, ha, ist ja schön das ne PC Version kommt. Da können sich die PC Leute freuen auf:

-Superharte Grafikfehler
-Abstürze ohne Ende
-Eine Horrorfrust Installation (ich schätze mal so 2 Stunden, mit Anmeldung im Social Club usw.)

usw. usw...nee, nee Rockstar, die PC Version könnt ihr behalten. Da bin ich kuriert seit GTA 4. Da hatte ich sogar noch extra lange gewartet, weil ich ja wusste das es anfangs Probleme geben wird und mir dann diese Special Edition mit Lost und Gay Tony geholt, aber es war trotzdem der absolute Horror!

YES
Made my day

Abstürze hatt ich bisher bei keinem Rockstar Game, und Grafikfehler und 2 Stunden installation stören mich nicht.

Ist doch mal eine gute Nachricht! Ich denke nicht, dass es sehr verbugt daherkommt, denn die offene Welt beschränkt sich ja nur auf wenige Aktionen. 75% des Spiels finden ja an Tatorten oder bei Verhören statt. Von daher ist GTA IV vielleicht nicht der richtige Vergleich.

YES
Made my day

Abstürze hatt ich bisher bei keinem Rockstar Game, und Grafikfehler und 2 Stunden installation stören mich nicht.

Dann hast du aber (bis jetzt) echt Schwein gehabt. Such mal aus Fun nach sowas wie Probleme mit GTA 4 Installation oder ähnlichem. Die Foren sind voll von Leuten die nichts als Probleme mit der PC Version von GTA 4 hatten und haben.

Tja, wenn dich tatsächlich solche, wie ich finde, krassen Unverschämtheiten, wie Grafikfehler die das Game eigentlich unspielbar machen, nicht abfucken dann greif ruhig zu.

Ich persönlich finde das fast schon peinlich, von so ner großen Firma wie Rockstar, heutzutage so n' Dreck wie z.B die PC Version von GTA 4 raus zu bringen. Sicher, es gibt Leute die nie Probleme mit der Version hatten, weil sie vielleicht das Glück hatten genau die richtige Hardware Mischung zu haben, aber das kanns doch nicht sein.

Ich lasse definitiv die Finger von dieser Version.

Dann hast du aber (bis jetzt) echt Schwein gehabt. Such mal aus Fun nach sowas wie Probleme mit GTA 4 Installation oder ähnlichem. Die Foren sind voll von Leuten die nichts als Probleme mit der PC Version von GTA 4 hatten und haben.

Tja, wenn dich tatsächlich solche, wie ich finde, krassen Unverschämtheiten, wie Grafikfehler die das Game eigentlich unspielbar machen, nicht abfucken dann greif ruhig zu.

Ich persönlich finde das fast schon peinlich, von so ner großen Firma wie Rockstar, heutzutage so n' Dreck wie z.B die PC Version von GTA 4 raus zu bringen. Sicher, es gibt Leute die nie Probleme mit der Version hatten, weil sie vielleicht das Glück hatten genau die richtige Hardware Mischung zu haben, aber das kanns doch nicht sein.

Ich lasse definitiv die Finger von dieser Version.

Du hast recht, es sollte nicht so sein das ein Großteil der Community Probleme hat. Aber wie GenX3601966 sagte, es gibt so ansich keine Open World und daher denk ich das wird etwas PC freundlicher ausfallen.

Seltsamerweise läuft GTA IV mit ner gecrackten .exe deutlich besser, bei nahezu allen. Liegt womöglich an ner Internetverbindung oder ähnliches.

Du hast recht, es sollte nicht so sein das ein Großteil der Community Probleme hat. Aber wie GenX3601966 sagte, es gibt so ansich keine Open World und daher denk ich das wird etwas PC freundlicher ausfallen.

Seltsamerweise läuft GTA IV mit ner gecrackten .exe deutlich besser, bei nahezu allen. Liegt womöglich an ner Internetverbindung oder ähnliches.

Ich wünsche es mir wirklich für die Leute die sich die PC Version holen. Vielleicht ist ja tatsächlich günstig, das es kein "echtes" Open World Game ist.

Ach ja, von wegen gecrackte .exe und so...würde ich hier vielleicht nicht so an die große Glocke hängen...:uff:

Freut mich für die PC'ler, aber da mein PC etwas altersschwach ist hole ich es mir bei Gelegenheit für PS3 :)

Ist doch mal eine gute Nachricht! Ich denke nicht, dass es sehr verbugt daherkommt, denn die offene Welt beschränkt sich ja nur auf wenige Aktionen. 75% des Spiels finden ja an Tatorten oder bei Verhören statt. Von daher ist GTA IV vielleicht nicht der richtige Vergleich.

naja, es gab bei einigen schon auf der Konsolen Version Probleme. Wo man gewisse Hinweise usw nicht finden konnte. Ich hatte zum glück keine Probleme, andere schon. Und besonders wegen sowas wird es wieder bugs geben. Btw, es geht nicht um die Aktionen, die du tun kannst, sondern um die Engine und sowas ich weit, ist es doch die gleiche wie bei GTA4 Oder? Nur mit anderer Physics Engine.

greetings Fenrill

Damit hätte ich nicht gerechnet das es für den PC erscheint. Den PC-Spielern erwaretet ein spannender Crime-Thriller. Ich habe LA Noire schon durch und es war total geil, manchmal waren manche Fälle etwas langgezogen aber im großen und ganzen ist es ein geiles Spiel. Ich kaufe mir bald die ganzen DLCS im PSN von LA Noire.

Also ich freu mich riesig, dann kann ich mir die Warterei auf eine Ultimate Edition mit allen DLCs ja sparen und einfach die PC Version kaufen. Eine astreine Nachricht und vielleicht gibts ja auch Modding?^^

Also ich freu mich riesig, dann kann ich mir die Warterei auf eine Ultimate Edition mit allen DLCs ja sparen und einfach die PC Version kaufen. Eine astreine Nachricht und vielleicht gibts ja auch Modding?^^
Da gehe ich auch mal von aus, dass es Mods geben wird. Bei GTA4 sind ja einige sehr nette Sachen bei raus gekommen. Es soll da jemanden geben, der ein fotorealistisches New York in das Spiel modden will... Interessante und sehr zeitraubende Idee, würde ich mal sagen :)

Jopp, genau solche Mods liebe ich, hab bei Mafia auch mal eine 20er Jahre Deutschland Mod versucht an der ich aber gescheitert bin, doch ich lade mir sowas immer super gerne runter und bei L.A. Noire gibt es sicher dann auch das ein oder andere um die Welt zu verändern. Kann mich nur wiederholen darauf freu ich mich riesig. *g*

Ich glaube nicht, das Modden gehen wird. Warum vergleicht ihr es mit GTA? Es ist nicht von Rockstar. Es wurd lediglich von Rockstar gepuplished. Versteht das niemand?

Ich glaube nicht, das Modden gehen wird. Warum vergleicht ihr es mit GTA? Es ist nicht von Rockstar. Es wurd lediglich von Rockstar gepuplished. Versteht das niemand?
Seth hat auch Mafia aufgeführt. Auf dem PC gillt in der Regel, dass fast alles modbar ist. Manchmal sogar mit Unterstützung des Herstellers, aber selbst wenn nicht gibt es Mittel und Wege (Street Fighter 4 Nackt-Patch gefällig? ;)).

Zurück