Ländercodes: ja oder nein?

Ländercodes: Ja oder Nein ???

  • Ja, natürlich!!!

    Stimmen: 3 23,1%
  • Nein, auf keinen Fall !!!!

    Stimmen: 10 76,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Challenge

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi @ all!
Ich wollt euch mal fragen wie Ihr diese Ländercodes findet. Das man nur mit einer bestimmten CD importierte Spiele spielen kann! :runter:
Das is doch voll der SCHEIß! :motz:

Vor jedem spielen muss man zuerst die verdammte Ländercode CD einlegen und dann erst das Spiel. Das ist doch total umständlich! :autsch:
Und dann erscheint bei manchen Spielen noch ein schwarz-weiß bild! :autsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein paar mehr Smileys gepaart mit Ausrufezeichen hätten noch mehr von der eigentlichen Fragestellung, die überhaupt nicht zur Umfrage selber paßt, abgelenkt...

Mir persönlich sind Ländercodes ziemlich schnuppe, weil ich eh nichts importiere.
 
Bis jetzt sind sich die Mods hier mal einig. :D
Auch für mich sind Ländercodes nicht von Bedeutung, da ich keine Spiele importiere und auch nicht vorhabe, das in nächster Zeit zu machen. Ich übe mich lieber in Geduld und warte auf einen PAL-Realease.
 
Jupp, da schließe ich mich an! Solange in Europa alle einen Ländercode gebrauchen, solls mir krutzbe sein! Ich importiere wenn sowieso nur aus Österreich, weil Uncut!
 
Challenge schrieb:
Und dann erscheint bei manchen Spielen noch ein schwarz-weiß bild! :autsch:
Wenn du keinen entsprechenden Fernseher hast...
Übrigends dann bei allen US-Versionen...müsstest du eigentlich wissen (Hülle!)
Na,saugt da jemand schlecht beschriftete Copys...???:D
 
Zurück