• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

LAN-Party Games

BobaDick schrieb:
Worms World Party (3D... usw)
trackmania united.. kostenlos und bringt fun :)
Trackmania United ist nicht kostenlos ;)
Du meinst Trackmania Nations und das gabs auf der PCPP 03/2006 (wenn ich mich richtig erinnere) oder ansonsten u.a. hier zu downloaden.

ich kann auch warcraft 3 frozen throne nur empfeheln!auf lan-partys mit mehreren leuten DER renner

Anno 1701 kann ich empfehlen. Is was zum Entspannen an kalten Winterabenden :nice:
Age of Empires und Rogue Spear (für ne Ballereie Zwischendurch) :D
PS Schlacht um Mittelerde II nicht zu vergessen...freu mich schon aufs nächste mal...

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich css, cod2 und unreal tournament:)
Was ich aber auch empfehlen kann ist Garry's mod. Wir ham des mal auf einer lan gespielt und hatten sauviel fun dabei:D

Hybrid schrieb:
ich kann auch warcraft 3 frozen throne nur empfeheln!auf lan-partys mit mehreren leuten DER renner

Aber auch nur, wenn nicht n paar Leute dabei sind, die das zum ersten Mal spielen ("Ich greif jetz mal mit 2 Ghuls an") :D

Aus eigener Erfahrung bringt Crashday die Stimmung wieder hoch. Wie bei Flatout: Je mehr spielen, desto besser!

Da gibt es ziemlich viele:
  • Quake
  • Counter Strike 1.6
  • Counter Strike: Source
  • Unreal Tournament 2004
  • WarCraft III: The Frozen Throne
  • StarCraft
  • War§ow
  • Team Fortress 2
  • und ab Oktober dann natürlich Team Fortress 2 (wir ein Teil von Half Life 2: Orange Box sein, zusammen mit Portal und Half Life 2: Episode 2)

aaaalso

wir machen total oft lanpartys... und was am meisten spaß macht ist: dawn of war (und addons), ghost recon advanced warfighter 2, age of chivaliri (beta version von nem half life 2 mod)

auf ner geilen lanparty darf das nich fehlen

viel spaß

mfg Smurf

B!G-P!nK-3lephanT schrieb:
Tach alle,
ich brauche unbedingt noch nen par games für lanpartys.
Also möglichst einfach und unkompliziert zu lernen.
die games können aus alles genres kommen.

Also bei uns auf Lan kommen entweder Sportspiele noch in Frage oder sogar noch das gute alte Bomberman. :D

Thx

Vault13 schrieb:
das gute alte Bomberman. :D

Natürlich!!!
lol wie konnte ich das vergessen!
Also hab mir mal Cod2 im multiplayer angeschaut und scheint ganz lustig zu sein...
thx für die vielen Vorschläge
B!G-P!nK-3lephanT

Lan Party Games

B!G-P!nK-3lephanT schrieb:
Tach alle,
ich brauche unbedingt noch nen par games für lanpartys.
Also möglichst einfach und unkompliziert zu lernen.
die games können aus alles genres kommen.
zur zeit zocken wir halt nur cs und bf dc...
thx schon mal im vorraus

Ghost Recon Advanced Warfighter2 und Swat 4 sind im Coop genial.

Winkus

absolute pflicht is denk ich mal cod,ich finds besonders zu 8,maximal 10 is es echt fun weil man dann auch richtig mit taktik spielen kann

Empire earth macht sogar schon zu viert aud ner kleinen Lan schon richtig spass, auch wenn das spiel natürlich schon uralt is!
Codename Panzers(I+II) is auch richtig lustig
Vllt noch act of war und C&C3
Crashday is das einzige rennspiel was wir auf ner lan gezoggt haben

eigentlich kannst fast alles spielen was euch allen spass macht rennspiele, ego shooter, sport oder stratagie spiele sind die besten kategorien.
Es kommt auch auf die spieler auswahl an wenn ihr nit viele seit css oder need for speed oder ein stratagie spiel eben wenn ihr so 8-16 oder seit i battlefield ganz gut und eben ego shooter.
Mods für z.B hl2 und souce sind auch ganz gut und hat jeder denn es kostet nichts da gibts unter anderem Garrys mod, insurgency(terrosristen gegen usa, heutige zeit) , fortress forever ( is wie das alte team fortress mit besserer grafik), age of chivalry ( ritter macht auch fun )
SO dar könnt ihr noch online demos zoggen von spielen die ihr nit habt auch ganz lustig aber nit langwirkend weil meist z.B nur eine map oder so

bitte schön und habt spass beim zoggen und lebt ein real life

Wir spielen auf Lan so gut wie die ganze Zeit 'Warcraft 3'
1.Können wir das am besten
2.Machts am meisten Spaß
3.Sind wir meistens nur 4-5 Leute und da machen große Shooter (Battlefield) keinen Sinn
Was wir aber noch spielen ist der Multiplayer von FarCry.Die Karten sind nicht zu groß für ein paar Spieler und die Gaudi ist auch immer da! :)

Zurück