LAN-Party Version1

Raikiir

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.02.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
In diesem, meinem ersten xD. Blog möchte ich mal auf einen bestimmten LAN-Party Player eingehen.
Den wie ich ihn gerne nenne: Hyperaktiven-Wannabe.
Diese Art der LAN-Party Spieler, kurz HW, wählt bei Ego-Shootern wie beispielsweise CoD oder auch CS, gerne dicke MG's mit möglichst großen Magazinen um dann unter Dauerfeuer über gegnerlose Plätze zu stürmen. Nun könnte man sagen soll er doch spielen wie er will und grundsätzlich hätte ich natürlich auch nichts dagegen doch merkwürdigerweise geht einem HW IMMER im entscheidenen Moment die Munition aus. Anstatt nun auf ihre Pistole zu wechseln ziehen sie es jedoch vor den halbstündigen Nachladevorgang zu praktizieren.

Mann könnte diese Abwandlung des normalen Feld Wald und Wiesen-Gamers natürlich als "Harmlose Trottel" abstempeln, jedoch haben die meisten HW auch noch ein gigantöses Ego welches ihnen erlaubt ihre eigene Unfähigkeit zu vertuschen und einem beliebigen Teammitglied wortgewaltig die Schuld am eigenen Tod in die Schuhe zu schieben, das besagter Mitstreiter zu besagtem Zeitpunkt ganz woanders war ist hierbei nicht von belang. Durch diese Schuldverteilung sind die HW's enge Verwandte der suizid-off-tanks die viele von uns aus diversen MMORPG's kennen und ignorieren gelernt haben doch mit denen beschäftige ich mich ein anderes mal.
Abschließend bleibt mir nur noch zu sagen ein Herz für n00bs adios^^!
 
Zurück