• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lara Croft and the Guardian of Light: Neues Tomb-Raider-Spiel noch 2010?

naja iczh brauch kein Tomb Raider, mich hatt schon erste sowas von
gelangweilt, und mal ganz ehrlich das neue Lara schaut für mich eher
nach einem Übel schlechte Diablo/Sacred Klon aus :runter:
Nein Danke:runter:

das letzte tomb raider gefiel mir im machhinein nicht so sehr - ich finde das gameplay ist einfach versaut.was ich jetzt hiervon halten soll ist mir bis jetzt noch ein rätsel.aber das das game als download zu haben ist, finde ich schon nicht gut.ich kauf mir leiber ne richtige cd, dann kann auch wenn es mal eng wird alles von der platte hauen.

btw: neues TR: war da nicht mal was mit einem als prequel ausgelegtem open world TR die rede ? was ist daraus geworden ???:confused:

völlig neu? wenn ich mir die Kameraperspektive und die farbigen Kreise ansehe welche die Spielfiguren am Boden kennzeichnen sieht mir das ganz nach nem Champions of Norrath oder Baldurs Gate aus......
in so einer Weise sollte kein TR Game kommen....

Das hier hat nichts mehr mit Tomb Raider zu tun. Tut mir leid aber das ging daneben. Die 1200 MSP stecke ich lieber in andere Hochkaräter. Ich denke auch nicht dass die Leutchen von Crystal und Square mit dem Spiel viel ennehmen werden. Von etwas neuem, großem war die Rede. Die ersten Bilder haben einen exzellenten Eindruck gemacht und dann kommt sowas dabei rum. Wie ich auch an den anderen Kommentaren sehen kann, freuen sich nur wenige auf dieses Machwerk. Ich will kein Baldurs Gate, ich will Tomb Raider! Und das hier ist kein Tomb Raider nur weil Miss Croft vertreten ist. Square Enix versaut alles. Sollen die doch bei ihren Japano Rollenspielen bleiben und Lady Croft den Könnern überlassen. Toby komm zurück, damit du der Serie wieder Leben einflößt. Meiner Meinung nach ist immernoch ein riesen Potenzial vorhanden. Wenn man sich mal damit richtig beschäftigt könnte man mit so einer bekannten Marke auch ein Uncharted übertreffen. Aber so: niemals.

Ok, von klassischem Tomb Raider kann keine Rede mehr sein. TR mit Koop-Modus? Klingt mehr nach Resident Evil 5.1. Was hat Square Enix bloß aus dieser Marke gemacht? Ein Arcade-Quickie für 1200 MS-Points? No way! :runter:

Ok, von klassischem Tomb Raider kann keine Rede mehr sein. TR mit Koop-Modus? Klingt mehr nach Resident Evil 5.1. Was hat Square Enix bloß aus dieser Marke gemacht? Ein Arcade-Quickie für 1200 MS-Points? No way! :runter:

Ja da gebe ich Dir vollkommen recht.
Ich hätte ja gedacht da kommt was richtig Cooles. Aber darauf kann man wohl lange warten 1200MP sind für 6 Stunden daddeln ziemlich teuer wie ich finde.
Ich werds mir wohl nicht runterladen.

Dachte mir ja das es ein Arcade Spiel wird aber echt nicht mein Ding. Die Iso Perspektive mag ich ja eigentlich aber hier bitte nicht, dazu scheint es einfach nur Standard TR Kost zusein, halt ballern rumhüpfen, jetzt nix besonderes oder interessantes. Für das ganze dann 1200 Punkte, nun ja. Ich würde ja beinahe sagen für das Geld kauf ich mir lieber Premium Themes und das ist schon etwas das ich sicherlich nicht gerne tue.

also ein arcadetitel. das hab ich mir schon gedacht.
naja ich werd mal weiter gucken, wie es so ist und vielleicht hol ich es mir.

Sechs Stunden Spielzeit für den Prei geht denke ich mal voll in ordnung.
Jetzt muss nur noch das Gameplay stimmen.:D

na hoppla, koop mit nem Indianer!? Schon recht spannend, mal sehen was das wird:D

Für mich ist es eine Große enttäuschung,dass Das neue Tomb Raider nur als download erscheinen wird da ich ein Tomb Raider Spiele Sammler bin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ein riesiger Fan seit Jahren von Lara Croft, habe alle Spielteile bis jetzt. Aber wenn es wirklich war sein soll das es das Neue Game nur als Download gibt, dann sage ich NEIN DANKE.....dann werde ich das nicht machen!!!!!!! Sowas sollte verboten werden........

Zurück