• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lara Croft eröffnet den ersten Frauen-Strand

Hallo Jungs ,
ich finde die Idee vom eigenen Strand für diese Zickensammlung genial.
Achtung Riccione die deutschen Jungs werden in Scharen zu euch Pilgern um als Papparazi ihren Urlaub zu verschönern.
Nein mal ehrlich ,die armen Mädels haben doch ihren ruhigen Urlaub verdient,ohne das besabbern und berammeln von euch Jungs.
Dann sind sie doch später wieder bei kräften oder?;)

ist ja beruhigend,dass der strand nicht in der türkei mit einer aufgedonnerten 13 jährigen......,ansonsten würde l.c. noch zum alptraum von manchen 17 jährigen!!!!:autsch:

....ein bischen spaß muss sein.....:D

Tja, das sind sie, die Früchte der Emanzipation. Diese und viele weitere werden wir noch ernten dürfen, bis eines Tages die Männerquote eingeführt wird. Freut euch drauf...

rotfuchs schrieb:
Ach ja, damals auf meiner Schule hat im Sportunterricht keine Geschlechtertrennung erfolgt, nur bei den Umkleidekabinen, versteht sich, dagegen ist wohl nichts einzuwenden. ;)
Dagegen ist außerordentlich viel einzuwenden!! Ich hab' mich schon ungerecht behandelt gefühlt, mich ausschließlich unter meinesgleichen umziehen zu müssen. Gar nicht auszudenken, zu welchen sexuellen Orientierungsturbulenzen diese Umkleidungsmonogamie bei manchem geführt haben mag *schauder*

Her mit gemischten Kabinen! Sofort!

half_baked222 schrieb:
Dagegen ist außerordentlich viel einzuwenden!! Ich hab' mich schon ungerecht behandelt gefühlt, mich ausschließlich unter meinesgleichen umziehen zu müssen. Gar nicht auszudenken, zu welchen sexuellen Orientierungsturbulenzen diese Umkleidungsmonogamie bei manchem geführt haben mag *schauder*

Her mit gemischten Kabinen! Sofort!

gab es bei euch auch mädels die sich in den toiletten eingesperrt haben um sich dort umzuziehen? :)

SCPH-75004 schrieb:
gab es bei euch auch mädels die sich in den toiletten eingesperrt haben um sich dort umzuziehen? :)

Bei uns ist es noch schlimmer den wir haben getrennten Sportunterricht. :(

Paranoid schrieb:
Bei uns ist es noch schlimmer den wir haben getrennten Sportunterricht
Oooouuuh, das nenn ich ja mal "paranoid" :D Wir haben nächstes Jahr wieder schwimmmen, und das wollen die Mädels bei uns boykottieren, weil wir so nen Voyeuristischen Sportlehrer haben (Er ist zufälligerweise mit einer ehemaligen Schülerin liiert^^). Das auch blöd^^...:runter:

half_baked222 schrieb:
Hmm... stimmt, darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht... Werde ich mal bei der Schulleitung einreichen den Vorschlag, denn da sind die erfolgsaussichten besser als bei der Landesregierung (Da brauch ich nich so viele Unterschriften):nice:

half_baked222 schrieb:
Keinen Dunst, zu Zeiten des Sportunterrichts war ich zeitweilig blind...

Geblendet von den Astralkörper deiner Mitschüler während der gemeinschaftlichen Dusche, ich verstehe dich zu gut, wenn sich dann noch einer nach der Seife ducken muss wirds dreckig. Dann möcht ich mich auch lieber bei den Mädels umziehen. :ugly:

Wenn man schon irgenwann den Löffel abgibt, warum nicht gleich dort??:heul::D

Zurück