Las Vegas

Leif-Erik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
765
Reaktionspunkte
0
Website
www.tattoo-point-kiel.de
ich scheine ein fan von serien zu sein, die es bei uns im tv nicht allzu lange aushalten :rolleyes:
bei las vegas muss man als deutscher fan wohl oder überl zur uk-staffel greifen...
naja, vielleicht bringt 2007 die eine oder andere überraschung :kaffee:

mir haben die ersten folgen jedenfalls sehr gut gefallen.
 
Leif-Erik schrieb:
ich scheine ein fan von serien zu sein, die es bei uns im tv nicht allzu lange aushalten :rolleyes:
bei las vegas muss man als deutscher fan wohl oder überl zur uk-staffel greifen...
naja, vielleicht bringt 2007 die eine oder andere überraschung :kaffee:

mir haben die ersten folgen jedenfalls sehr gut gefallen.

Die DVD-Boxen der, ich glaube, ersten beiden Staffeln habe ich auch schon in Venlo beim freerecordshop.nl liegen sehen! Zwar vermutlich ohne deutschen Ton aber vielleicht bekommst du die da wenigstens günstiger als die extra aus UK zu importieren!
Season 1 kostete in Venlo auf jeden Fall 29,99 Euro!

MfG

SAB
 
SAB schrieb:
Die DVD-Boxen der, ich glaube, ersten beiden Staffeln habe ich auch schon in Venlo beim freerecordshop.nl liegen sehen! Zwar vermutlich ohne deutschen Ton aber vielleicht bekommst du die da wenigstens günstiger als die extra aus UK zu importieren!
Season 1 kostete in Venlo auf jeden Fall 29,99 Euro!

MfG

SAB

bei cd-wow sind die mal für 24,99 gewesen. aber die führen nur noch die uncut für 47,-. aber das verwechsel ich jetzt vielleicht auch.
wenn die in den niederlanden wenigstens deutsche oder englische untertitel anbieten, wäre es ein fortschritt :rolleyes:
 
Leif-Erik schrieb:
bei cd-wow sind die mal für 24,99 gewesen. aber die führen nur noch die uncut für 47,-. aber das verwechsel ich jetzt vielleicht auch.
wenn die in den niederlanden wenigstens deutsche oder englische untertitel anbieten, wäre es ein fortschritt :rolleyes:

Uncut:eek: was soll da denn geschnitten sein? Bin auch ein Fan der Serie, vielleicht Ringt sich ProSieben ja durch noch mal die Staffel KOMPLETT zu zeigen!:motz:
 
Wieviele Staffeln gibt es denn ...

... bisher von der Serie? Die erste Staffel wurde ja wahrscheinlich von PRO 7, bzw. im Auftrag von PRO 7 synchronisiert, oder? Wenn weitere Staffeln bei uns erscheinen sollten, werden es dann andere Synchronsprecher sein? Oder wird PRO 7, auch wenn sie die Serie nicht mehr ausstrahlt, sie dann selbst auf DVD in Deutschland veröffentlichen?
 
Noeval schrieb:
... bisher von der Serie? Die erste Staffel wurde ja wahrscheinlich von PRO 7, bzw. im Auftrag von PRO 7 synchronisiert, oder? Wenn weitere Staffeln bei uns erscheinen sollten, werden es dann andere Synchronsprecher sein? Oder wird PRO 7, auch wenn sie die Serie nicht mehr ausstrahlt, sie dann selbst auf DVD in Deutschland veröffentlichen?

Puh, das ist eine gute frage, hoffe mal das die Syncro so bleibt, ich fande die Sprecher alle sehr gelungen!
 
sonny corleone is halt ne coole sau^^

die serie fand ich auch gut und ab mitte wurde sie immer besser.

faslane fand ich auch gut als serie.
 
Leif-Erik schrieb:
ich scheine ein fan von serien zu sein, die es bei uns im tv nicht allzu lange aushalten :rolleyes:
bei las vegas muss man als deutscher fan wohl oder überl zur uk-staffel greifen...
naja, vielleicht bringt 2007 die eine oder andere überraschung :kaffee:

mir haben die ersten folgen jedenfalls sehr gut gefallen.

Glücklicherweise hat unser ÖSI-Sender ORF die Serie nicht eingestellt und ich finde sie auch fantastisch. Mein Frau kann leider nichts damit anfangen, die denkt ich seh mir das wegen der vielen Oberweiten an, aber sie war halt auch noch nie in Vegas. Denn das Feeling der Serie ist identisch mit dem in Vegas.

Diesen Montag lief übrigens die erste Folge von Staffel 2, also ist die auch schon übersetzt. Es besteht also Hoffnung, dass da was auf DVD kommen kann.

In den USA läuft ja schon Season 4 an, glücklicherweise mit dem alten Cast.
 
Louis Cypher schrieb:
Soll bei uns am 31,12,06 rauskommen
http://www.incinea.de/movie/detail/-/hnum/4688151
Mal sehen,fand sie eigentlich recht cool,der Preis ist auch nicht soooo verkehrt:)Werde erst mal vorbestellen,falls der Preis doch noch hochgeht.Stornieren kann man ja immer noch....


cool! hab ich auch mal gleich vorbestellt! der preis ist mit 27,99 versandkostenfrei vollkommen in ordnung!:)
 
Gibts eigentlich schon was genaueres, denn bei Amazon ists immer noch nicht gelistet!
 
Heute endlich angekommen!

ich berichtete ja mit den schwierigkeiten der vorbestellung bei incinea (jpc). nun wurde meine bestellung über jpc ausgeführt und ist heute angekommen. ein sehr schöner stabiler schuber. allerdings kein digi, sondern billige slim-cases. :runter: da hätten die sich was schöneres nehmen können. die dünnen plastik-notlösungen mochte ich noch nie (z.b. tokyo dekadence 1-3). das bildformat liegt laut aufdruck bei 4:3 und nicht wie bei ofdb angegeben bei 1,78:1

naja, was solls. in jeder der 3 hüllen mit je 2 dvds liegen 1 bis 2 dünne postkarten mit den darstellern bei. nette idee, hilft aber nicht über die hüllen hinweg. von universal hätte ich mehr erwartet! mal sehen ob und wie staffel 2 auf den markt kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Good News

Das wird die Fans freuen: Die US-Serie «Las Vegas», die noch Anfang 2006 bei ProSieben gnadenlos gefloppt ist, kommt zurück ins deutsche Fernsehen. Im Februar 2006 setzte ProSieben die Serie nach sechs Folgen ab und machte den Zuschauer im Gegensatz zu anderen Serien keine Hoffnung mehr auf eine Fortsetzung. "Nein, ich glaube nicht, dass diese Serie noch einmal bei ProSieben zu sehen sein wird", sagte der stellvertretende Geschäftsführer Thilo Proff erst vor wenigen Wochen im Quotenmeter.de-Interview.

kabel eins wird «Las Vegas» ab dem 12. August 2007 immer sonntags um 22.15 Uhr ausstrahlen. Nach «Mein neues Leben XXL» soll die Serie für gute Quoten sorgen und wird damit die bisherigen Spielfilme auf diesem Sendeplatz ersetzen.Die Serie startet mit der ersten Staffel und bei Erfolg sollen weitere Staffeln sofort folgen. Das teilte eine Sendersprecherin im Gespräch mit dem Online-Fernsehmagazin Quotenmeter.de mit.

Quelle : quotenmeter.de
 
Kinomensch schrieb:
Die Serie startet mit der ersten Staffel und bei Erfolg sollen weitere Staffeln sofort folgen. Das teilte eine Sendersprecherin im Gespräch mit dem Online-Fernsehmagazin Quotenmeter.de mit.

Quelle : quotenmeter.de

Da sage ich dann mal einschalten, denn diese Serie ist wirklich gut gemacht und sehr unterhaltend, ich hoffe die Quoten sind gut, so dass noch die anderen Staffeln folgen werden!:hoch:
 
Freue mich auch ...

... hatte sowieso kein Verständnis dafür, dass eine Serie nach so kurzer Zeit schon abgesetzt wurde. Und der Sonntagabend ist so nun auch wieder etwas interessanter ... was das Fernsehen betrifft.
 
Zurück