Lasertag München

kuselzt

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.06.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde
Meine Freunde und ich spielen schon seit Jahren wenigstens einmal im Monat Paintball. Wir teilen uns auf 2 Gruppen von jeweils 5 Leuten auf und haben unseren Spaß. Jetzt habe wir darüber nachgedacht mal was Neues zu probieren. Natürlich muss es wieder etwas sein, wo 10 Leute mitmachen können. Ich habe über Lasertag nachgedacht, weil das nicht weit weg von Paintball ist. Meine Frage lautet, ob mir jemand einige Infos über Lasertag München geben kann? Danke!
 
Komme nicht aus München aber Lasertag sollte jeder einmla ausprobieren, macht schon Laune. Man kommt aber auch gut in Schwitzen :D
 
Ich war kurz davor, ein komplexes Projekt aufzugeben, das für meinen Kurs in Deutschland entscheidend war. Zum Glück entdeckte ich hausarbeit-kaufen.com . Die Beratung, die ich erhielt, war für mich ein echter Durchbruch. Sie haben ein Händchen dafür, komplexe Ideen in verständliche Teile zu zerlegen, und das war genau das, was ich brauchte. Ihre Hilfe half mir nicht nur, mein Projekt rechtzeitig fertig zu stellen, sondern auch den Stoff besser zu verstehen.
 
Zurück