• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lasst ihr euch Signaturen anzeigen?

Lasst ihr euch Signaturen anzeigen?

• Ja.

Stimmen: 34 94,4%
  • Nein.

Stimmen: 2 5,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36

johnny7

Bekanntes Gesicht
Website
cynamite.de
Ich wollte einfach mal wissen, wie viele sich so hier die Signaturen anzeigen lassen.
Wie im PCP-Forum: "interessiert mich einfach" ;)

Ich lasse sie mir nicht anzeigen, ich finde, sie zerstören die Übersicht und die schlauen Sprüche kann man sich auch einmal im Profil durchlesen, so häufig wechseln die dann nicht. :)

Schon klar das diese signaturen ein wenig platz wegnehmen.
Würde man das jetzt verbieten|austellen werden neue Beiträge kommen um
Signaturen wieder anzustellen ;)

Wie man sagt nen "teufelskreis"

Tipp:Einfach net hinsehen :kaffee:

Die Signaturen sind die Unterschrift des Einzelnen, deshalb lasse ich sie auch angezeigt, mich stören sie nicht.

johnny7 schrieb:
Ich wollte einfach mal wissen, wie viele sich so hier die Signaturen anzeigen lassen.
Wie im PCP-Forum: "interessiert mich einfach" ;)

Ich lasse sie mir nicht anzeigen, ich finde, sie zerstören die Übersicht und die schlauen Sprüche kann man sich auch einmal im Profil durchlesen, so häufig wechseln die dann nicht. :)

Wieso hast du dann selbst eine? :D

johnny7 schrieb:
Um ganz viele Leute in diese tollen Clubs zu locken. :nice:

Gucken sich ja genug die Sigs an... :D

Immer diese Werbeunterbrechungen... :D

Mir fällt auf, dass ich die Frage noch gar nicht beantwortet habe: ja, ich lasse mir die Signaturen anzeigen.

Break^iN^DowN schrieb:
Schon klar das diese signaturen ein wenig platz wegnehmen.
Würde man das jetzt verbieten|austellen werden neue Beiträge kommen um
Signaturen wieder anzustellen ;)

Wie man sagt nen "teufelskreis"

Tipp:Einfach net hinsehen :kaffee:

Man kann die Signaturen für sich selbst im Profil ausstellen ;) Er meint nicht ein allgemeines Abschaffen.

Ich persönlich lasse sie mir anzeigen.

dagokck schrieb:
Man kann die Signaturen für sich selbst im Profil ausstellen ;) Er meint nicht ein allgemeines Abschaffen.
Achso, danke dass du den Post für mich verständlich gemacht hast, ich wurde daraus nicht schlau. :D

Dito - und außerdem ist es immer wieder interessant was sich der einzelne so einfallen lässt. Ab und an ist mal was dabei, was man schon kennt, aber vieles ist neu und das ist eben das interessante dran.

Wayne rockz :ugly:

also, ich lass sie mir anzeigen, diese hier sind ja "harmlos", also im sinne von der zeit bis alles aufgebaut ist, in anderen foren (LPU) da dauert das zu lang, weil das alles riesen sigs sind

Kann man eigentlich auch bilder als Signatur anzeigen lassen?

snake schrieb:
Kann man eigentlich auch bilder als Signatur anzeigen lassen?
Nein, das kann man hier bei Cynamite nicht - und daran wird sich auch nichts ändern. Immerhin ist das ein Forum in der man schreiben/lesen, sich unterhalten soll und keine Bildershow.

Vitek schrieb:
Nein, das kann man hier bei Cynamite nicht - und daran wird sich auch nichts ändern. Immerhin ist das ein Forum in der man schreiben/lesen, sich unterhalten soll und keine Bildershow.

Jo, ok:rolleyes:

Ich lasse sie auch anzeigen. Wozu sind die schließlich da? Und manchmal verbirgt sich auch noch was interessantes, oder auch lustiges dahinter.

Ich lass sie mir auch anzeigen, warum auch nicht. Da sieht man ein bisschen vom Menschen, hätt auch nix gegen Bilder, als wären die ach so schlimm und als würden ja sooooo viele noch mit einem Modem rumsurfen. Mich stören weder Signas selbst noch Bilder dadrin. Und btw. ist das "Argument" das ist keine Bildershow unsinnig, kann man ja gleich auf jegliche Bilder hier in Cynamite verzichten, jegliche Icons, geht ja um den Text. Bitte Vitek, der einzige Grund dafür ist doch nur das es einem oder ein paar stört und sie das nicht sehen wollen.

Zurück