LCD-Reiniger mit RONOL
Guten Abend,
ich habe beste Erfahrungen mit dem RONOL TFT LCD Plasma TV Reiniger gemacht.
Hier der Online-Shop dazu:
http://www.computer-reinigung.de
Auszug:
"
RONOL TFT-Reiniger + Vileda Microfasertuch
RONOL DUO CLEAN ist der perfekte LCD-TFT Plasma-TV Reiniger.
Das Mikrofasertuch für beste Ergebnisse NUR gemeinsam mit RONOL Screen Clean TFT Bildschirm Reiniger und nur für das Display verwenden. Bei Glare- oder Crystal Bright-Oberflächen ist ein trockenes Nachwischen mit dem speziellen Vileda Mikrofasertuch in den meisten Fällen erforderlich, um ein streifenfreies Ergebnis zu erzielen.
Umweltfreundlicher TFT & LCD Spezial Bildschirm Reiniger zur Reinigung aller TFT & LCD Monitore. Sehr angenehm im Duft. Flüssigkeit enthält keinen Alkohol (nicht brennbar).
Reinigt streifenfrei, entfernt schonend und gründlich Staub und Schmutz, sowie Nikotinablagerungen und verfügt über eine hervorragende antistatische Wirkung.
250ml reichen für etwa 100 Reinigungsvorgänge.
RONOL mit Autorisierung von Proview, Toshiba, Hyundai, Samsung, NEC und Panasonic.
Geeignet für LCD-TV und Plasma-TV.
Bei TFT und Notebook mit gemäßigtem Druck reinigen! Monitore und TFT-Displays sind meist mit einer Antireflexionsbeschichtung / Antistatikschicht bzw. mit einer Polarisator-Entspiegelungsschicht ausgestattet. Diese Schichten dürfen nicht beschädigt werden! Handelsübliche Glas-Reiniger sollten nicht benutzt werden, da die Mittel des Reinigers die Beschichtung des Monitors angreifen können."
Habe den Reiniger dort im Online-Shop an einem Montag bestellt und die Ware am Folgetag erhalten, weil gleich mit Paypal gezahlt! 1A-Service, super Reiniger!
Ich mußte allerdings meinen LCD dreimal damit reinigen, weil da so viele Verschmutzungen drauf waren und die Schlieren erst beim letzten Reinigungsvorgang weg waren.
Ich hoffe, daß der Link jemanden hilft!

Joshua