Left 4 Dead 2: Demo jetzt erhältlilch!

So richtig hat mich die Demo jetzt zugegebenermaßen auch nicht gepackt, obwohl ich sowohl den ersten Teil klasse finde, als auch dem zweiten bisher nicht sehr skeptisch gegenüber stand. Irgendwie ist alles Taktische aus dem ersten Teil hier abhanden gekommen. Bei Left 4 Dead (1) war zum Beispiel immer klar, „hier muss ich mich hinstellen, um lange zu überleben“. Nun läuft man einfach durch und walzt alles platt. Die neue Special-Infected helfen da auch nicht viel: Jockey und Charger sind zwar in der Theorie recht fies, stellten in der Demo jetzt aber nie eine Bedrohung dar; den Spitter halte ich für völlig sinnlos, der trägt gar nichts bei.
Außerdem muss man natürlich erwähnen, dass das Spiel in der Uncut gleich ein ganze Menge mehr Spaß macht. Da geht es richtig zur Sache, aber wo die geschnittene Version des Vorgängers noch mit coolem Gameplay überzeugen konnte, seh ich hier irgendwie schwarz für Deutschland.
 
also die Demo ist so wirklich schwach
so unblutig und "hell" wie in der Episode alles daher kommt kommt wirklich null nervenkitzel auf, hab die beiden Karten in nicht mal 30 Minuten durchgespielt ohne einmal ins Schwitzen gekommen zu sein im zweiten Schwierigkeitsgrad
was bin ich froh das ich bei Amazon.co.uk bestellt habe!
so stark beschnitten kommt mir mein 1ter Teil von L4D gar nicht vor... das hier ist wirklich ein wenig zu viel des guten. Man koennte bald meinen die wollten das Spiel (mit Zombies) kindgerechter gestalten. So ist das wirklich mal ein Witz!
kann nur hoffen das die anderen Kampagnen mehr zu bieten haben (ich glaube die andern 4 sind dann auch wieder duester oder?) !
 
So, ich hab gestern auch mal die Demo getestet und bin doch enttäuschd.
Irgendwie war das nicht so wie ich es erwartet hatte, alles viel zu hell und zu bunt.
Die neuen Infizierten sind zwar ganz lustig, aber so richtig Spass hat die Demo nicht gemacht.
Eigentlich wollt ich mir das Spiel ja kaufen, aber nach der Demo hab ich mir das anders überlegt.
Mir hätts ja schon gereicht wenns quasi der erste Teil mit neuen Maps gewesen wäre, aber das hier war irgendwie doof........

Schade :runter:
 
Och Jungs das spiel ist der hammer ihr braucht die uncut version die ich hab damit ihr blut habt und köpfe webreißen könnt :)
 
Zurück