Duffman
Bekanntes Gesicht
So richtig hat mich die Demo jetzt zugegebenermaßen auch nicht gepackt, obwohl ich sowohl den ersten Teil klasse finde, als auch dem zweiten bisher nicht sehr skeptisch gegenüber stand. Irgendwie ist alles Taktische aus dem ersten Teil hier abhanden gekommen. Bei Left 4 Dead (1) war zum Beispiel immer klar, „hier muss ich mich hinstellen, um lange zu überleben“. Nun läuft man einfach durch und walzt alles platt. Die neue Special-Infected helfen da auch nicht viel: Jockey und Charger sind zwar in der Theorie recht fies, stellten in der Demo jetzt aber nie eine Bedrohung dar; den Spitter halte ich für völlig sinnlos, der trägt gar nichts bei.
Außerdem muss man natürlich erwähnen, dass das Spiel in der Uncut gleich ein ganze Menge mehr Spaß macht. Da geht es richtig zur Sache, aber wo die geschnittene Version des Vorgängers noch mit coolem Gameplay überzeugen konnte, seh ich hier irgendwie schwarz für Deutschland.
Außerdem muss man natürlich erwähnen, dass das Spiel in der Uncut gleich ein ganze Menge mehr Spaß macht. Da geht es richtig zur Sache, aber wo die geschnittene Version des Vorgängers noch mit coolem Gameplay überzeugen konnte, seh ich hier irgendwie schwarz für Deutschland.