• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Left 4 Dead 2 (dt.)

Mont4n4

Bekanntes Gesicht
Hammer. Der Trailer von der MS PK sah einfach Hammer aus. Tagsüber, viel Blut, krasse Zombies, mehr Waffen und super Action

Hier der Trailer:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=1th2B2kJKz4&feature=channel"]YouTube - Left 4 Dead 2: First Announcement Trailer[/ame]

Zuletzt bearbeitet:
Nun gibt es bereits erste Gameplay Szenen. Diese lassen auf ein super Spiel vermuten. Was mir aufgefallen ist, sind die neuen Waffen. Ihr hab nun verschiedene Pistolen und könnt in jede Hand eine andere nehmen. In den Videos erkennt man sogar, dass der Spieler spezielle Munition für seine schallgedämpfte UZI findet, die beim treffen eines Gegners in Brand aufgehen. Wie ihr in den Videos sehen werdet, wird L4D2 sehr, sehr blutig werden. Ihr könnt den Zombies jedes Körperteil abschießen und sogar deren Körper durchlöchern! zumal wird das Blut der Zombies an euch kleben bleiben. Ihr glaubt mir nicht?

Schaut euch einfach alle 8 Videos an!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=0wHLPEul4s0&feature=channel"]YouTube - Left 4 Dead 2 Gameplay Movie Trailer 1[/ame]

Die anderen Videos könnt ihr beim Besitzer des Videos rechts anklicken.

Mich wundert es, dass der Nachfolger schon so früh angekündigt/released wird. Die Entwickler hatten Updates im Stile von TF2 versprochen.

Hat mich auch gewundert. Finde ich auch nicht sehr gut. Ein AddOn wäre cooler.

Hat mich auch gewundert. Finde ich auch nicht sehr gut. Ein AddOn wäre cooler.

Ich finde das passt perfekt. Wird gekauft, anständig gezockt und wieder weiterverkauft. Ohne großartigen Wertverlust.

Ich hätte absolut keinen Bock dauernd für DLC zu zahlen. Ich finde die Lösung so besser.

Ich freue mich auf den 2. Teil. Der erste hat gerockt. Interessant ist übrigens, dass L4D2 Wetterwechsel uvm bieten soll. Verdammt cool.

naja 70 euro für ne woche spielspaß is nich so meins. habe mir left 4 dead (1) ausgeliehen fand es auch richtig geil und vorallem voll krank :D aber die story war viel zu schnell vorbei und wird nach einer zeit recht eintönig. ich lass mich mal vom 2ten teil überraschen ich bin auf jeden gespannt :)

Ich finde das passt perfekt. Wird gekauft, anständig gezockt und wieder weiterverkauft. Ohne großartigen Wertverlust.

Ich hätte absolut keinen Bock dauernd für DLC zu zahlen. Ich finde die Lösung so besser.

Ich freue mich auf den 2. Teil. Der erste hat gerockt. Interessant ist übrigens, dass L4D2 Wetterwechsel uvm bieten soll. Verdammt cool.

Wetterwechsel? FTW! Wiegesagt, Valve ist der König für mich, wenn es um Spiele geht. L4D hat auf Metacritics 89% und L4D2 kann aufgrund der Neuerungen nur besser werden.Sollte das Spiel wirklich so umfangreich werden, wird es mit Abstand das beste Survival Horror (Coop) Game werden. Jetzt bin ich mal gespannt, ob die Welt ein bisschen freier gestaltet werden wird.

Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer hat mich überhaupt nicht überzeugt, eher das Gegenteil. Das Spiel ist übermässig brutal, zu stark überzeichnet und hat, bis auf die Brutalität und ein bisschen Koop Gedöse nichts zu bieten...

Es sind neue Gameplay Videos aufgetaucht:

Left 4 Dead 2 Video Game, E3 09: Direct-Feed PC Gameplay Pt. 1 HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
Left 4 Dead 2 Video Game, E3 09: Direct-Feed PC Gameplay Pt. 2 HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
Left 4 Dead 2 Video Game, E3 09: Direct-Feed PC Gameplay Pt. 3 HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
Left 4 Dead 2 Video Game, E3 09: Direct-Feed PC Gameplay Pt. 4 HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

Wie man erkennt, könnt ihr zwar jegliche Art von Nahkampfwaffen tragen, jedoch werden diese abgelegt, sobald iht zu einer Schusswaffe greift.

Im übrigen, der fette Zombie den man auch im 1. Trailer sieht, heißt Charger und wird den Tank NICHT ersetzen. Wie ich eben herrausgefunden habe, laufen dieses Mal die Witches sogar herum ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Naja das Spiel hatte nur 4 Kampagnen, es wurde Versprochen mehr nachzulegen und nun kommt ein Nachfolger?! So toll finde ich das nun nicht.
Freuen tue ich mich ja auch auf den zweiten, nötig wäre er aber imo noch nicht wenn Left 4 Dead wie versprochen versorgt worden wäre. Und da ich als PCler auch bei TF2 z.B. nichts für den DLC bezahlt habe, ist das Argument für mich eher Nuts.
Ich pers. finde es leider etwas schwach.

Left 4 Dead!!!!!!!!!!!!!!!

:D¨Das Game wird einfach hammer geil!!!!:D

Der DLC von Left 4 Dead und Team Fortress 2 ist gratis.

Aber L4D 2 werde ich mir nicht kaufen. Teil 1 hat zwar einen tollen Koopmod, aber auf Dauer find ich es langweilig.

Es soll über 30 Waffen geben, sogar ein Granatwerfer und die AK 47 sind mit dabei. :hoch:

Ihr habt Probleme :)
RUFT mich wenn es nen PATCH auf Korn Zombies gibt oder so :) hehe
Is aber schon cool.
Da macht das Zombie ballern direkt 2 mal Spass. 1 mal Zombie Tod 1 mal auf DM geschossen dass muss ich haben.

Zurück