• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Left 4 Dead 2 (dt.)

Left 4 Dead 2 Preo-Order mit Baseballschläger

Der Valve Zombieshooter Left 4 Dead 2 wird mit einem Baseballschläger ausgestattet, der einzigartige Skills haben soll. Allerdings müsst ihr nicht nur mit Leuten spielen, die den Schläger haben. Er wird da sein für alle, sobald er fallen gelassen wird.

Pre-order gifts are all the rage these days, and who is Valve to deny a trend? You may have heard that Left 4 Dead 2 will be offering an in-game treat to those who pre-order the sequel at select retailers, and that treat is an exclusive meless weapon, the baseball bat.

The bat will, apparently, not just be a re-skin of the cricket bat that is available to everybody in the game. It will have its own unique characteristics to make it a worthwhile and desirable brain-batterer. Quite how it will be different, I can't quite imagine, but it will be. Maybe it will be gold, like most pre-order goodies.

The best part about the baseball bat is that it won't be so exclusive that you can't play the L4D2 with someone who has it. If someone without the weapon ends up in a game with someone who pre-ordered it, the baseball bat will be available to all. Yay Communism!

"How it'll work is, if you're playing with somebody that's pre-ordered it, everybody playing gets it," confirms Left 4 Dead writer Chet Faliszek.

The baseball bat will be available in both the PC and Xbox 360 version of the game.

Quelle: Destructoid.com - For Gamers. By Gamers. * & Shacknews - PC Games, PlayStation, Xbox 360 and Wii video game news, previews and downloads

Left 4 Dead 2 muss ich auch haben, der erste Teil ist ja schon 'ne richtig fette Gaudi- besonders im KO- OP mit menschlichen Spielern! :D:hoch:

Kommt es mir nur so vor oder ist das Spiel deutlich schwieriger als der Vorgänger? Ich sehe teilweise kein Land. Ist aber trotzdem genial. Das Wettersystem ist super. Im Sturm bei Dunkelheit durch den Sumpf zu hetzen und dabei vor massenweise Zombies zu fliehen ist sehr cool. Wie auch beim Erstling ist die Atmosühäre super, selbst bei Tageslicht.

Die Kampagnen sind deutlich besser und nicht mehr ganz so linear. Die einzelnen Abschnitte sind irgendwie weitläufiger und es ist nicht sofort ersichtlich wo es weitergeht. Wenn natürlich das Wetter gegen einen ist, dann ist es noch extremer. Wir sind gestern in Hard Rain dauernd im Kreis gelaufen. :D

Das war das 1. mal, dass ich dich in einer Party gesehen habe^^

Ich weiß, aber sonst stand dein Ava immer alleine da.

Hab mir jetzt das Depeche Mode T-Shirt für meinen Avatar freigespielt. Welche Kampagne findet Ihr eigentlich am besten? Bei mir ist es die Reihenfolge:

1) Hard Rain (einfach nur episch)
2) Dark Carnival (sehr abgedreht inkl. einer Reihe von Minispielchen (für Erfolge) plus grandioses Finale)
3) Dead Center (durch und durch sehr gut plus heftiges Finale)
4) The Parish
5) Swamp Fever

Ist L4D eines der Games, weswegen man sich eine 360 kauft? Nächsten Monat habe ich nämlich endlich genug Geld für eine Zusatz-Konsole übrig und das Spiel interessiert mich schon sehr.

Ist L4D eines der Games, weswegen man sich eine 360 kauft? Nächsten Monat habe ich nämlich endlich genug Geld für eine Zusatz-Konsole übrig und das Spiel interessiert mich schon sehr.

Es ist auf jeden Fall ein geniales Co-Op-Erlebnis. Natürlich ist die Grafik altbacken. Die Engine ist nunmal alt. Aber darauf kommt es den Fans ja auch nicht unbedingt an. Sonst wären die beiden Games nie so erfolgreich geworden.

Ich zocke das Game online. Das will was heißen, weil ich Shooter eigentlich nur sehr selten im Multiplayer spiele.

Übrigens: Die aktuell niedrigste Wertung des Games dürfte von IGN AU kommen. Die Australier haben 5 von 10 vergeben. Das liegt nicht etwa an der Qualität des Spiels sondern ganz einfach daran, dass die australische Fassung deutlich zensiert und editiert wurde.

metawert ist aktuell bei 90.

Zuletzt bearbeitet:
2 Mio. verkaufte Games in zwei Wochen, das Spiel verkauft sich in etwa doppelt so gut wie der erste Teil:
Left 4 Dead 2 Sells 2 Million Copies In 2 Weeks, DLC News Coming Soon - NeoGAF

L4D3 2010 confirmed? :D

Das Finale von Dark Carnival ist verdammt cool. Hier einer der Songs aus dem entsprechenden Level:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=nBmDw_Gx1-Y"]YouTube- Left 4 Dead 2 - Midnight Riders - One Bad Man (Dark Carnival Concert finale)[/ame]

Zuletzt bearbeitet:
Habs mir jetzt für PC gekauft, natürlich aus dem vereinigtem Königreich^^

Was gefällt euch eigentlich besser, L4D oder L4D2?

Ich bin da ziemlich zwiegespalten, in L4D(1) finde ich die Hauptcharaktere sympathischer, und das Leveldesign ansprechender.
Und in L4D2 passen die neuen Zombies perfekt hinzu, genau so wie die neuen Waffen. Und es ist weitaus abwechslungsreicher (z.B. in der 1. Kampagne Cola holen.. usw., oder Scavenger Modus) und actionreicher...

Recht einfach. Teil 2 gefällt mir besser. Erstens wegen den ganzen Nahkampfwaffen, zweitens allgemein das Arsenal deutlich erhöht wurde. Die paar Knarren aus dem Vorgänger war ja schon bald lächerlich. Allerdings kann ich mit den neuen Charakteren auch nichts anfangen. Bill, Zoey & Co hätten mir besser gefallen, aber dafür gibs ne Kettensäge :D

Aber ingesamt finde ich beide Teile im normal Modus zu schwer. Schade auch um den tollen " Überlebensmodus ". Macht irgendwann keinen Spass mehr. Ging mir jedenfalls so. Habe jedenfalls absolut kein Zwang mein X Box Live Gold Abo zu erneuern. Der eine Monat war mehr als ausreichend. *g*

Aber ingesamt finde ich beide Teile im normal Modus zu schwer.
Hier muss ich Dich doch mal fragen ob Du alleine spielst oder ob Du im Coop Modus spielst. Denn ich finde normal eigentlich gar nicht so schwer. Schlimmer empfinde ich da schon schwer und Experte naja was soll man da noch sagen. Muss mich da noch reinpfitzen.
Was gefällt euch eigentlich besser, L4D oder L4D2?Ich bin da ziemlich zwiegespalten, in L4D(1) finde ich die Hauptcharaktere sympathischer, und das Leveldesign ansprechender.
Und in L4D2 passen die neuen Zombies perfekt hinzu, genau so wie die neuen Waffen. Und es ist weitaus abwechslungsreicher (z.B. in der 1. Kampagne Cola holen.. usw., oder Scavenger Modus) und actionreicher...
Also ich bin hierbei auch im Zwiespalt. Die Charaktere an sich sind mir irgendwie schon egal. Da lege ich nicht soviel Wert drauf. Bei Teil 1 klar ist mehr im Dunkeln somit schon irgendwie gruseliger, aber dennoch mit der Helligkeit und Wetterbedingungen wie in Teil 2 gar nicht zu vergleichen.

Genial finde ich aber die Neuerungen an den Waffen, vor allem wenn man so schön eine mit der Bratpfanne drüber ziehen kann. Die Gitarre die dann nen Akkord los lässt hat auch was. Die Neuerungen an den Zombies finde ich durchaus schon als gelungen.

Das Finale in Dark Carneval ist finde ich sehr anspruchsvoll und sehr gut gelungen, vor allem das Feuerwerk mit den Soundeffekten. Natürlich ist es nicht so einfach es zu schaffen aber durchaus machbar.

Für mich persönlich ist es ein gelungenes Spiel mit sehr gutem Coop Modus. Wir haben einfach Spass.

Left 4 Dead 2 iss einfach nur GEIL !!!!! HAMMER GEIL !!!! :hoch::hoch::hoch:

Habs in 3 Tagen durchgezockt.....iss echt mega geil.....egal ob als überlebender oder als infizierter ! :D

hmmm... ich will mir einen tollen multiplayer shooter kaufen. Ich weiß aber nicht welchen.
Left 4 dead 2 macht schon richtig laune das habe ich auch in der Demo erfahren
Aber Battlefield:Bad Company 2 ist auch vom feinsten.
Ich schwanke also zwischen diesen zweien.
Was meint ihr was würdet ihr nehmen?

Zurück