Left 4 Dead 2: Neues kommentiertes Gameplay-Video

Ansonsten muss ich schauen das ich keine deutsche Fassung mir hole, da hier ja beim ersten Teil, da Imenz an Spass verloren geht. :runter:

folgendes ergibt allerdings nur Sinn wenn wir gerade von der PC Version sprechen sollten:
also ich habe auch die deutsche (PC-)Fassung und finde das die ach so "verdammten" Cuts L4D 1 nicht einen Prozentpunkt bei der Spielspass Wertung kosten wuerden wenn mans nicht wuesste, an der schaurigen Atmosphaere oder moeglichen Schreckmomenten aendert sich naemlich ueberhaupt nichts, Schwierigkeitsgrad bleibt identisch und der PC wird durch die verschwindenden Zombiekoerper nach deren Ableben sinnvoll entlastet... das gruene Blut bei der XBox360 Version wuerde mich allerdings auch anfangs stoeren...

bei Teil 2 werde ich aufgrund der staerkeren Beruecksichtigung von Nahkampfwaffen auch mal zur Uncut greifen :)

folgendes ergibt allerdings nur Sinn wenn wir gerade von der PC Version sprechen sollten:
also ich habe auch die deutsche (PC-)Fassung und finde das die ach so "verdammten" Cuts L4D 1 nicht einen Prozentpunkt bei der Spielspass Wertung kosten wuerden wenn mans nicht wuesste, an der schaurigen Atmosphaere oder moeglichen Schreckmomenten aendert sich naemlich ueberhaupt nichts, Schwierigkeitsgrad bleibt identisch und der PC wird durch die verschwindenden Zombiekoerper nach deren Ableben sinnvoll entlastet... das gruene Blut bei der XBox360 Version wuerde mich allerdings auch anfangs stoeren...

bei Teil 2 werde ich aufgrund der staerkeren Beruecksichtigung von Nahkampfwaffen auch mal zur Uncut greifen :)

Ich rede bzw. schreib nur von der XBOX360 GoY Fassung. Ich bin weniger der PC Zocker in dem Maß, wenn nur bei King.com unterwegs und das zur Zeit sowas von selten da ich mehr hier bin :D. Aber bei der XBOX Version, ja kann ich wirklich nur diese Fassung raten, wir hatten erst die ungeschnittene ausgeliehen gehabt, wurden nicht fertig an einem Wochenende mussten es dann wieder abgeben. Dann haben wir es erneut ausgeliehen und dachten ok soviel Unterschied würde nicht sein, aber im Gegenteil da war das Schwerste noch zu leicht :autsch:
Bis ich dann in unserer Videothek die GoY Fassung gesehen hab, hab gefragt was die kostet, der meinte 34,99 hatte noch nen Gutschein im Wert von 10 Euro somit hab ich nur 24,99 gezahlt. Und das Spielvergnügen ist schon sehr anders, wenn man den Vergleich kennt. In der höchsten Stufe Experte tut man sich schon sehr schwer muss ich schon sagen, da wird ja soviel Leben abgezogen bei einem Zombie nur, das ist der helle Wahnsinn.

Erst wird auf jedenfall Teil 2 ausgeliehen und dann gewartet will Schnäppchen machen und dann wirds gekauft. :D Das kann ich mir dann wohl nicht nehmen lassen.

Hmm, zum Glück mal ein Exclusiv Titel der mich kalt lässt.

Zurück