od.
.....hmmmmm.ich auch nicht, aber hätte ich sie würd ich mir das game auf jeden fall holenIch habe keine xbox 360![]()
Habe das Spiel heute erhalten - Hmm, findes es nicht gerade der Hammer. Für mich eine etwa öde Ballerei.

ich kenne bis jetzt nur PC User die es besitzen (meins kommt wohl erst am WE oder anfang naechster Woche), aber, von keinem hoere ich da so durchweg positives wie von Dir. Sonst kenn ich das immer umgekehrtDie Kampagnen sind deutlich besser und nicht mehr ganz so linear. Die einzelnen Abschnitte sind irgendwie weitläufiger und es ist nicht sofort ersichtlich wo es weitergeht.

,Online machts immerhin noch bissl Spass.Hab das Spiel gleich am Erscheinungstag geholt
Der große Hype von Teil 1 ist irgendwie verloren gegangen,Online machts immerhin noch bissl Spass.

Echt ist Dir das so verloren gegangen? Ich kann das von mir so ganz und gar nicht sagen. Also ich hab es mir zu Weihnachten gegönnt und ja auch schon mehrfach komplett durchgespielt und ehrlich, könnte es immer noch spielen, was ich auch tu.
Die Frage ist wohl eher ob Du alleine oder im Koop Modus spielst. Im Koop Modus macht es mir jedenfalls total Spass![]()