Mfg der geliebte der Xbox360
Dann sieh mal genauer hin! Die von mir zuvor erwähnten Blutspritzer auf dem Bildschirm, rollende Köpfe, abgetrennte Arme usw... WAS hat die USK da gut hingekriegt? Sie hat das Spiel so verstümmelt, wie ich das im Original mit den Zombies machen könnte!Also ich seh keinen Unterschied, die USK hat des gut hingekriegt.
Wäre das Spiel auf der PS3 sähe es natürlic hgenauso aus, oder?Also ich seh keinen Unterschied, die USK hat des gut hingekriegt.
Wäre das Spiel auf der PS3 sähe es natürlich genauso aus, oder?
Besonders unsinnig wird's in der geschnittenen Fassung, als die Zombies auf den Fenstersims sich in grüne Suppe / Schleim auflösen, als die Granate explodiert ist.
Schließlich sieht man doch deutlich (zwar nicht an den Wänden - aber bei den Schlägen mit der Brandaxt) das diese rotes Blut in sich tragen.Wie die meisten (Ex-)Lebewesen auch.
Dann sieh mal genauer hin! Die von mir zuvor erwähnten Blutspritzer auf dem Bildschirm, rollende Köpfe, abgetrennte Arme usw... WAS hat die USK da gut hingekriegt? Sie hat das Spiel so verstümmelt, wie ich das im Original mit den Zombies machen könnte!
Dann mach' doch nächstes mal einen hinter den Satz. Für die Doofen.Mein Gott, das war doch nur ironisch
Ich seh doch, dass in der Cut-Version nur 1/6 so viel Blut angezeigt wird wie in der Uncut....
So blind bin ich auch nicht
cool
wenn ick ne xbox hätte hätte ich mich die uncut version geholt