Left 4 Dead 2: Uncut vs. Cut im Video-Vergleich!

m4a11989

Benutzer
Sind beide Versionen topp, Aber ich hole mir die UN-cut

Mfg der geliebte der Xbox360

hmm...

Wenn das Cover schon so lächerlich geändert wurde will ich garnicht wissen wie das Spiel gecuttet wurde, bin gespannt wie weit Deutschland noch damit geht:runter:

@ d.night

Vielleicht nur für echte Kerle XD

Wer weiß.....Ein Usb slot birgt so manches geheimniss für den unterpreviligierten Stubenhocker^^

OMG voll geschnitten is zwar im wesentlichen das gleiche allerdings sieht man viel weniger.Viele mag das nich stören und es ist ja auch kein weltuntergang,aber trotzdem finde ich dass die Zensierung den Spielspass senkt.

Schon ein bischen arm, wenn sogar die Blutspritzer auf dem Bildschirm der USK-Schere zum Opfer gefallen sind. Solche "Kleinigkeiten" sind es immer wieder, die mich dazu zwingen die Importversion zu kaufen. Damit wird nämlich viel von der Atmosphäre genommen und der "Blutrausch" in der die Spieler geraten sollen wird zur Farce. :runter:

Also ich seh keinen Unterschied, die USK hat des gut hingekriegt.

Also ich seh keinen Unterschied, die USK hat des gut hingekriegt.
Dann sieh mal genauer hin! Die von mir zuvor erwähnten Blutspritzer auf dem Bildschirm, rollende Köpfe, abgetrennte Arme usw... WAS hat die USK da gut hingekriegt? Sie hat das Spiel so verstümmelt, wie ich das im Original mit den Zombies machen könnte! ;)

das sind echt krasse unterschiede vorallem die schönen abgetretten köpfe :D

Besonders unsinnig wird's in der geschnittenen Fassung, als die Zombies auf den Fenstersims sich in grüne Suppe / Schleim auflösen, als die Granate explodiert ist. :uff:

Schließlich sieht man doch deutlich (zwar nicht an den Wänden - aber bei den Schlägen mit der Brandaxt) das diese rotes Blut in sich tragen.Wie die meisten (Ex-)Lebewesen auch. :ugly:

Wäre das Spiel auf der PS3 sähe es natürlich genauso aus, oder? :ugly:

Jep kumpel, die Grafik des Spiels ist nicht so mittelmäßig weil die Xbox schlecht ist, sondern weil die Source Engine etwas eingestaubt ist. ;)

Aber um mal ehrlich zu sein, es ist weniger gekürtzt worden als im ersten Teil. es sprizt noch etwas rotes Blut (im ersten Teil spritze NUR grünes blut) :ugly:

Ich habe mir mittwoch die Xbox - UNCUT Fassung von L4D2 gekauft und muss sagen das abfallende Köpfe und Arme, noch eines der lahmsten Splattereffekte sind.
Rumfliegende Gedärme, Komplett zerfetzte Torsos, usw...
Thema Gewalt kommt es sogar fast an Gears of War 2 ran. :lol:

Besonders unsinnig wird's in der geschnittenen Fassung, als die Zombies auf den Fenstersims sich in grüne Suppe / Schleim auflösen, als die Granate explodiert ist. :uff:

Schließlich sieht man doch deutlich (zwar nicht an den Wänden - aber bei den Schlägen mit der Brandaxt) das diese rotes Blut in sich tragen.Wie die meisten (Ex-)Lebewesen auch. :ugly:

Das war kein Blut, sonder ein Säureangriff von einer "Besonderen Zombie Rasse" namens: Splitter. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann sieh mal genauer hin! Die von mir zuvor erwähnten Blutspritzer auf dem Bildschirm, rollende Köpfe, abgetrennte Arme usw... WAS hat die USK da gut hingekriegt? Sie hat das Spiel so verstümmelt, wie ich das im Original mit den Zombies machen könnte! ;)

Mein Gott, das war doch nur ironisch :D

Ich seh doch, dass in der Cut-Version nur 1/6 so viel Blut angezeigt wird wie in der Uncut....
So blind bin ich auch nicht :D

cool

wenn ick ne xbox hätte hätte ich mich die uncut version geholt:rolleyes:

so sehe ich des auch, ich hole mir nur importversionen, sehe es überhaupt net ein mir geschnitte spiele zu kaufen, da verzichte ich auch gerne auf die deutsche sprachausgabe wenn sie nicht dabei ist

Also ich muss schon sagen dass es ein fetter Unteschied is ! :|

Mit Fleischstückchen und Blutflecken auf dem Bildschirm machts erheblich mehr Spass :nice:

Die Cut Version soll 40% besser laufen aufgrund der ganzen Schnitte und fehlenden Effekte :ugly:

Das ist ja gut , das ich heut nicht zugeschlagen habe ... Die deutsche Cut-Version gabs heut bei uns im Saturn für grad mal 29,95€ ... das ist ja schon ziemlich günstig für ein grad erschienenes Spiel ...aber die uncutversion kostet ja gleich 20-30 euro mehr

Zurück