Left 4 Dead 2: Uncut vs. Cut im Video-Vergleich!

ICH glaub ich spinn !

Was is das für Schei**** eine Qaulität da siehts ja nur megapixel mit ne Handy gemacht.Solche Vergleiche die könnt Ihr wirklich sparen:motz:

Was is das für Schei**** eine Qaulität da siehts ja nur megapixel mit ne Handy gemacht.Solche Vergleiche die könnt Ihr wirklich sparen:motz:

In diesen falle ist die Quallität unwichtig, da es sich nicht um ein Grafik-Vergleich handelt... ;)
PS: Woran man nicht sparen sollte sind Wörter die sich zu einen vernümftigen Satz zusammen finden.

Die Cut Version soll 40% besser laufen aufgrund der ganzen Schnitte und fehlenden Effekte :ugly:

Kann ich mir vorstellen das da was dran ist, vergleiche einfach mal die Ladedauer der beiden Versionen, ich dachte echt die Uncut hat sich aufgehangen :ugly:

Kann ich mir vorstellen das da was dran ist, vergleiche einfach mal die Ladedauer der beiden Versionen, ich dachte echt die Uncut hat sich aufgehangen :ugly:
soweit hatte ich noch ueberhaupt nicht gedacht!
Die Ladesequenzen bei mir sind naemlich auch merklich laenger geworden gegenueber der Cut-Version von Teil 1
und gerade die brennenden Zombie Massen erzeugen bei mir auch den ein oder anderen spuerbaren Ruckler. Letzteres hatte ich noch mit der Uncut selber begruenden koennen, an die Ladedauer haette ich jetzt dabei nicht gleich gedacht, aber "schoen" zu sehen das es nicht nur mich betrifft :)

das uncut video lädt wirklich ewig. ich hab beide gleichzeitig auf pla geschaltet und musste das untere wieder nahlten, damit die wieder synchron laufen, um nen richtigen vergleich zu haben. auf jeden fall geht das uncut teil um einiges mehr ab.

Zurück