Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In diesen falle ist die Quallität unwichtig, da es sich nicht um ein Grafik-Vergleich handelt...
PS: Woran man nicht sparen sollte sind Wörter die sich zu einen vernümftigen Satz zusammen finden.
soweit hatte ich noch ueberhaupt nicht gedacht!
Die Ladesequenzen bei mir sind naemlich auch merklich laenger geworden gegenueber der Cut-Version von Teil 1
und gerade die brennenden Zombie Massen erzeugen bei mir auch den ein oder anderen spuerbaren Ruckler. Letzteres hatte ich noch mit der Uncut selber begruenden koennen, an die Ladedauer haette ich jetzt dabei nicht gleich gedacht, aber "schoen" zu sehen das es nicht nur mich betrifft
das uncut video lädt wirklich ewig. ich hab beide gleichzeitig auf pla geschaltet und musste das untere wieder nahlten, damit die wieder synchron laufen, um nen richtigen vergleich zu haben. auf jeden fall geht das uncut teil um einiges mehr ab.