• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Left 4 Dead (dt.): Crash Course-Erweiterung erschienen

Für Besitzer des ersten Teils, die sich Teil 2 nicht kaufen wollen, ist das doch eine nette Sache. Aber funzt der DLC auch mit der ungeschnittenen Version? Sonst wären die 560 Points für die Katz!

"Entwickler Valve möchte mit der Kampagne beweisen, dass man Left 4 Dead (dt.) trotz der schnellen Ankündigung von Left 4 Dead 2 noch nicht abgeschrieben hat."
vielleicht nicht abgeschrieben,aber viel mühe geben sie sich mit l4d auch nicht mehr.
das ganze ideenreichtum wird wohl überwiegend in l4d 2 investiert. ^^
ich find die crash course missionen ziemlich lustlos. wenn ich da ma an mission 3 und 5 von no mercy denke,da kommt crash course nicht ma ansatzweise ran.
naja die l4d 2 kampagnen sehen etwas spektakulärer aus. zumindest new orleans vom ersteindruck her. :D

Valve begründet die Kosten für den DLC auf der Xbox 360 damit,dass Microsoft nicht will,dass es kostenlos erscheint.Bezweifel ich etwas.Es wird doch wohl wie im PSN kostenlose Inhalte von Drittherstellern auf dem Xbox Live Marktplatz (heißt doch so?) geben.
Hab L4D für den PC,aber da jeder den neuen DLC testen muss und Valve keinen richtigen Serverbrowser einbaute,gibt's keine freien Server mehr und wenn man in ein Spiel kommt,ist es mal wieder bei irgendeinem Lokal gehostet und man stottert mit einem Ping weit jenseits der 1000 rum.Zudem soll der DLC auch verbuggt sein (hatte bisher einen Absturz).

@GenX3601966
habe die pegi-version und den dlc "crash course" vom dt. marktplatz geladen - funktioniert.

finde ich ne absulute schweinerei, würde es aus prinzip nicht kaufen
weiss gar nicht was sich da noch jemand drueber aufregt, ihr habt doch die ach so guenstige Hardware die man nie aufruesten muss... ;)
finds zwar schoen das es endlich was neues gibt, so richtig umhauen tun mich die Maps aber nicht, da sind die original Episoden, nicht nur umfangreicher (eben 5 nicht 2 Karten), sondern auch deutlich gelungener Inszeniert

Also für sowas bin ich nicht bereit zu bezahlen.

Würde mir ne PS3 Version von dem game wünschen. schade das ich nicht in den Genuss dieses Games komme.:(

Zurück