Legacy of Kain: Chancen auf Fortsetzung stehen "fif­ty-fif­ty"

Dead Sun hatte für damals echt gute Grafik und war, soweit ich weiß, die Vorgeschichte vim Soul Reaver.

Und genau so würde ich es mir wünschen. Ein Reboot wo Raziel noch seine Flügel hat und man Nosgoth erst einnehmen muss...natürlich in Open World-Manier. *-*
 
Legacy of Kain Blood Omen und Blood Omen liebe ich und spiele diese Perlen hin und wieder nochmal durch. Legacy of Kain Soul Reaver Reihe mag ich auch sehr und spiele sie ebenfalls hin und wieder mal durch. Ich würde mich über eine Fortsetzung der Legacy of Kain Serie unglaublich freuen, zumal derartige Action-Adventures heutzutage selten sind. Ein Reboot von Blood Omen und Soul Reaver wäre auch genial.
 
Dann aber bitte nicht über Crowdfunding... reicht schon, dass Shenmue diesen dreisten Weg geht, weil die Nachfrage da ist
 
Shenmue wird von Sony finanziert und Sony hatte auxh das Crowdfunding angeordnet un zu sehen wieviel Baker überhaupt bestehen. Mit mittlerweile ca. 3 Millionen Dollar ist sich Sony sicher dort viel Geld reinzubuttern, also sei froh das es so gekommen ist. Immer das Negative zu sehen ohne rational die Dinge zu betrachten macht dir dein Hobby kaputt.
 
Zurück