Legendary: The Box

Dead Dragon

Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
Legendary (ehemals: The Box)

Holla... wollte ma fragen, ob hier jemand was zu Legendary gehört hat. Ich weiß davon bisher, dass das sone Art Mystik-Shooter wird, jemand macht die Büchse der Pandora auf und dann fallen allerhand böse Fabelwesen über die Welt her.. soll ne ganz gute 3-way-AI haben, hab ich aus nem englischen Test und halt demolierbare Umgebung und so.. gab vor einer Weile dazu mal drei Trailer bei GT, aber sonst irgendwie nix und seitdem is auch Funkstille.. wolltma hören, ob einer von euch dazu was gehört hat. Wär für Infos dankbar!

Öhm, sind wir hier nicht im Multiplattform? Wenn ich auf deinen Link klicke, komm ich auch genau hier raus :ugly: Oder welchen meintest du? Ist ja eh nen bissl sehr dünn hier :) Also wenn ürgendwo mehr zu Legendary los wär, wär ich sehr dankbar für einen passenden Link :)
Die wurden schon zusammengefügt:rolleyes:

Auf gametrailers.com kann man sich ein paar neue ingame trailer ansehen.

Sieht recht spaßig aus (Minotaurus vs. Flinte, MP, Sturmgewehr;)), hoffentlich wirds nicht so ein Müll wie Turning Point, wäre schade um das coole Setting.

Auf gametrailers.com kann man sich ein paar neue ingame trailer ansehen.
Sieht recht spaßig aus (Minotaurus vs. Flinte, MP, Sturmgewehr;)), hoffentlich wirds nicht so ein Müll wie Turning Point, wäre schade um das coole Setting.

Hui, bin auf deine Nachricht hin mal bei GT vorbei, da gibts ja tatsächlich endlich mal wieder zwei neue Trailer (wer die noch nicht kennt, gibt da einen Weapons und einen Creatures Trailer, sind die Links zu den größeren HD-Versionen davon). Find die schauen doch schon mal garnicht übel aus.. und ich hoffe auch mal, dass die aus Turning Point gelernt haben :nice:

besonders der Creatures Trailer hat mir seh gut gefallen.

besonders der Creatures Trailer hat mir seh gut gefallen.

Mir auch ^^ Wirst lachen, wollte gerade den Link vom Legendary AI-Trailer raussuchen, weil ich den nach den beiden entdeckt hatte und den noch cooler als den Creatures fand, und hab gerade eben einen noch neueren Trailer, der sich Exlusive 3-Way-Fight Gameplay nennt, entdeckt. Muss wohl heute oder gestern erst rausgekommen sein. Selber noch nicht reingesehen in den 3-Way, schau ich mir aber gleie mal an :D

Hallo :) Ich würde hier gerne einen richtig netten Legendary-Preview mal beisteuern, den ich vorhin bei der Konkurrenz von Krawall gefunden habe. Offenbar steckt hier hinter den nett ausschauenden Videos, die ihr hier ja auch schon verlinkt habt, auch wirklich was dahinter. Der Autor des Tests klang mir doch ziemlich begeistert :D:hoch:

Zurück