LEGO City: Undercover - Deutscher PreLaunch-Trailer

Jul3s

Gelöscht
Mitglied seit
09.02.2013
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
101
Website
www.konsolengeneration.de
Das Spiel wird es schwer haben an Monster Hunter 3 Ultimate vorbei zu kommen! Lustig aussehen tut es...aber lustig allein, verkauft sich eben nicht^^
 

Toni Ricardelli

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.04.2010
Beiträge
737
Reaktionspunkte
22
Julis, da täuscht du dich aber! Ich bin auf gut neudeutsch ein killerspiel spieler, würde mir das spiel aber kaufen, eben wegen dem großen lachfaktor. leider scheint es ja wii u exklusiv zu sein, ich hoffe dass es nach nem jahr dann für xbox360 portiert wird.
außerdem... wie käme das denn an, wenn sich das lego spiel mega ernst nehmen würde wie ein sleeping dogs oder max payne? eben, passt halt auch nur zu solchen killerspielen
 
Oben Unten