• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lego Harry Potter und Lego Iniana Jones 2 kommen

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
juhuuu der potter kommt. oleeeee

mit indy kan nich nix anfangen

Können sie behalten. Klötzchenoptik unterstütze ich nur bei Star Wars. (oder wenn was Überraschenes kommt)

Hab Indiana Jones auf der PSP und find es sch****. Deshalb können sich die Entwickler weitere Lego-Games sparen

am Anfang war das mit den Legospielen innovativ, aber nun artet das ja schon so aus wie bei Sims oder Singstar mit dem etlichen Teil der eigentlich nur ein neues Setting bringt und keine spielerischen Ansätze. ;)

Die Lego-Spiele sind und bleiben Klassiker. Zu schön gemacht mit witzigen Einlagen. Für jede Altersklasse.;)

Oh Harry Potter im Lego-Universum. Oder Lego im Harry Potter Universum? So langsam kann man sich nichtmehr sicher sein. Vlt kommt ja nach einen HDR Lego mal wieder ein eigenständiges Legospiel das keinen extranamen braucht. Oder ein Legosims. Wollt schon immer mal mit Legosteinen ein Haus bauen oder mir diverse Legomenschlein erstellen. Damit würde dieser Traum in Erfüllung gehen können.

Hab den Lego Indi ja zur 360 dazubekommen, fands echt geil und deshalb ist der Teil auch gekauft :)

Lego harry Potter na wenn es gut umgesetzt is warum den nicht:D
Gekauft wirds ja doch da ma die Vorgänger kennt, aber mit Lego Batman war ich erlich gsagt net so
ganz zufrieden, ma sehen was aus den titeln wird.

ha. wer hätte gedacht das harry potter ne lego umsetzung bekommt. irgendwie hab ich das gefühl das wird sogar ein gutes spiel.

das könnte echt gut werden....
Ich kann eigtl. nix mit star wars anfangen aber das lego spiel für die 360 war irgendwie lustig^^

Harry Potter gut oder wieder grosser mist?

Lego Harry Potter?:huh:
Naja dann Hoffentlich wird der nicht so ein Renfall wie Harry Potter und der Orden des Phönix auf PS2 den der war echt nur Müll mit n bisschen oben trauf.

Fazit: Abwarten bis der Trailer da ist oder ist der schon da?
Und erst ma kucken wie das Spiel ist.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, endlich! Hoffentlich ist es keine ENTE!
"LEGO Harry Potter" und "LEGO Indiana Jones 2" kommen, hoffentlich auch zu mir nach Hause! ;):D;)
Ich hoffe, dass beide Titel besser sind als "LEGO Batman", ich war von diesem Spiel echt enttäuscht. :autsch:
Ich freue mich jetzt schon auf die ersten Screenshots der Spiele!

Ich bin wirklich mal auf die ersten bewegten Bilder (auch Trailer genannt :D) gespannt! Ich hoffe, dass es besser wird als bei LEGO Batman, das war ein echter Reinfall. Ich bin zudem auf die Zwischensequenzen, die bei LEGO Star Wars sowie bei LEGO Indiana Jones echt zum totlachen waren, gespannt. :):hoch::)

Ich hätte da noch Vorschläge für neue LEGO-Spiele. Wie wäre es mit:
=> LEGO Spider-Man,
=> LEGO Titanic (ich möchte sehen wie der Dampfer untergeht, nur diesmal mit LEGO-Figuren),
=> LEGO Castle,
=> LEGO Mars Mission oder
=> LEGO Agents.
Also, liebe LEGO-Mitarbeiter, wenn Ihr das lesen solltet, leitet meine Vorschläge doch zu Eurem großem LEGO-Boss weiter. Ich wäre darüber sehr glücklich! ;)

Zurück