Lego Star Wars II: Die klassische Trilogie

Mangatwo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Tach erstmal,

Ich habe da ein problem, also ich habe das Spiel Lego Star Wars 2 fast durch und wollte die Superstory des letzten Kapitels zum schluss spielen.

Was ich natürlich auch gemacht hab aber immer in Level 4 Kackt die Sch*** ab wenn ich bei ne bestimmten stelle bin.

SOO KANN ICH NIE ALLE GAMESCORE PUNKTE BEKOMMEN :motz:

Hab ihr auch das problem????

MFG: Mangatwo :autsch: :autsch:
 
:runter: Hehoooo ich brauche immer noch Hilfe ich wäre sehr sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte :confused: :(
 
Dan hast du wohl ein Spiel erwischt, in dem ein Bug ist.
Sorry ich glaub dagegen kann man nichts machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na tolle Wurst -_-.
Das ist aber so seltsam gerade da wenn ich das Spiel normal Spiele im gleichen Level müsste es ja auch hängen aber das tut es nicht nur wenn ich das in diesem Modus spiele :confused:
 
Glück

Tach erstmal,

Hi ich habe ja vor kurzem davon berichtet das mein Lego Star Wars 2 bei einer bestimmten stelle (letzte Superstory) stehnbleibt und das nicht nur einmal sondern schon zum dritten mal.
Ich weiß nicht wodurch aber der Fehler scheind behoben. Ich wollte meinen Eltern zeigen an welcher stelle das Spiel hängt und auf einmal passiert es nicht :confused:

Da warten man nun dass das Spiel abstürzt aber nein nun passierts doch nicht :motz:!
Aber auch gut hiermit kann dieses Thema geclosed werden.
Hoffe dass dies nicht auch bei euch passiert.

MFG: Mangatwo :nice:
 
Mangatwo schrieb:
Tach erstmal,

Hi ich habe ja vor kurzem davon berichtet das mein Lego Star Wars 2 bei einer bestimmten stelle (letzte Superstory) stehnbleibt und das nicht nur einmal sondern schon zum dritten mal.
Ich weiß nicht wodurch aber der Fehler scheind behoben. Ich wollte meinen Eltern zeigen an welcher stelle das Spiel hängt und auf einmal passiert es nicht :confused:

Da warten man nun dass das Spiel abstürzt aber nein nun passierts doch nicht :motz:!
Aber auch gut hiermit kann dieses Thema geclosed werden.
Hoffe dass dies nicht auch bei euch passiert.

MFG: Mangatwo :nice:


Das nennt man "Vorführ - Effekt" ! :D :D
 
Zurück