Lego STAR WARS III - The Clone Wars

Cloud-Strife

Bekanntes Gesicht
Moin,
hab mir heute mal den Spaß gemacht die Demo von Lego SW 3 zu spielen und muss zu geben:
Ein hervorragendes Spiel, welches sogar für Kinder uneingeschränkt empfehlenswert ist.

Zudem muss ich erschreckt feststellen:
Das Spiel ist wesentlich anspruchsvoller, als ein Uncharted 2 oder wie sie alle heißen, so wie in dieser Demo, wurden meine grauen Zellen lange nicht mehr in einem Game gefordert :D
Gut, das Kampfsystem ist denkbar einfach, dafür muss man aber oft nachdenken und auch suchen, um weiter zu kommen.

Ich bin jedenfalls furchtbar positiv überrascht von diesem Game und spiele tatsächlich mit dem Gedanken es zu kaufen :hoch:
Kann es nur jedem, der nicht sich nicht zu cool oder erwachsen dafür fühlt, empfehlen einen Blick zu riskieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Legoteile sind alle so gut gemacht, finde ich. :)

Aber die sind wirklich way einfacher als ein UC, die Rätsel sind nicht so gemacht, dass sie nicht ein Kind lösen könnte. ^^

ja, wobei ich es toll finde, dass die Entwickler sich wirklich soviel Mühe gegeben haben^^

ich habe ja auch extra UC2 gesagt, da ich Leute kenne, die es nicht geschafft haben dieses eine Rätsel mit den Tierzeichn in UC1 zu lösen, ich glaube da habe ich selber ein wenig länger dran gehangen (ich spiele immer ohne Lösungshilfe)^^

am ganz im Ernst: UC2 habe ich irgendwie als Durchmarsch in Erinnerung, bei L SW musste ich tatsächlich erst einmal ein wenig suchen und nachdenken :D
auf jeden Fall ein tolles Spiel für Jung und meiner Meinung nach auch Alt :hoch:

Zurück