• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lena Meyer für Deutschland!

ich kann das lied nicht mehr hören, solange die keine titten zeigt wird das eh nix! Ist doch so ..

Warum Lena Meyer verlieren wird:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=6aN65E1naoU&feature=player_embedded"]YouTube- Oslo - Satellite - UnterDerLupe - UpTempo vs. Ballade (Lena Meyer-Landrut, Jennifer Braun)[/nomedia]

Ich mag das Lena ding nicht.
Kann nicht singen.
Wenn sie singt, nur schrott.

Zwischen nicht singen können und anders singen besteht immer noch ein himmelweiter Unterschied. Björk kann auch singen, tut es nur eben völlig anders. Es klingt eben nicht alles gleich und niemand wollte je das sie anders singt. Sie wurde genau wegen diesem Stil gewählt. Ich finde das ehrlich gesagt seltsam. Man fordert immer, es soll mal was anderes gewinnen und teilnehmen, dann kommt jemand der es anders macht und es ist wieder nicht gut. Man kann es halt nie allen recht machen.

Alle lieder klingen gleich.

Das klingen sie bei so gut wie jedem Künstler, das ist völlig normal. Man hätte das bei Elvis, den Beatles, Micheal Jackson, Linkin Park oder oder oder reinsetzen können. Gruppen und Solokünstler haben eben ihre eigenen Stile und oft klingen ihre Lieder sehr ähnlich oder halt gleich. Was anderes ist also überhaupt nicht zu erwarten.

Sie als person mag ich auch nicht.

Da wäre etwas mehr irgendwie besser. Ich mein, bisher ist sie doch nicht negativ aufgefallen. Da gab es nichtmal diese Home Storys, sie sagt ihre Meinung und ist etwas frech. Das kann man nicht unbedingt mögen aber es gibt denke ich weitaus unsympathischere Personen.

Nach dem Eurovision Song kontest kennt sie eh keine sau mehr.

Bezweifel ich stark. Die meisten Leute kennt man, selbst den Mundharmonika Mann, Daniel Küblböck oder Alexander Klaws.

Gewinnen wird sie eh nicht, werden wie immer auf einem der hintersten plätze landen,
da uns kein anderes Land wirklich mag, von daher "shit happens" ;)

Dafür das uns niemand mögen würde oder wir hinten landen, gibts momentan keinen Hinweis. Lena ist in den Wettbüros vorn und die haben sich bisher selten geirrt. Stefan Raab hat auch eine gute Bilanz zu bieten. Guildo Horn auf Platz 4, er selbst auf Platz 5, Max Mutzke auf Platz 8. Bisher stehen alle Anzeichen auf Top 10.
Bei den Gewinnern des Contest sehe ich auch keine Ostblockverschwörung oder so einen Stuß.

Lorl.
diskutier doch eben mit mir.
Hab meine Meinung zu dieser "Person" gesagt, der rest is mir ziemlich wurst.

Kann die alte nicht leiden und gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, heute wird Lena verlieren! MUahahaha.
Ihre Visage will ich sehen, wenn mindestens 10 Mal "Germany 1 Point" zu hören ist. "Schnüff, Heul"
:ugly::evil:

Hehe, heute wird Lena verlieren! MUahahaha.
Ihre Visage will ich sehen, wenn mindestens 10 Mal "Germany 1 Point" zu hören ist. "Schnüff, Heul"
:ugly::evil:

Das sieht wohl sehr schlecht aus, da sie in Führung liegt im Moment.

Edit

Korrigiere Lena sprich Deutschland hat gewonnen ...

zu geillllllllllllllllllll

Zuletzt bearbeitet:
Hat sie wohl doch gewonnen. Hätt ich echt nicht gedacht, aber na gut.

egal wer sie nun wie sehr auch immer und weshalb auch immer hasst. Guckt mal genau hin. Lena wurde in einer Art Preview in der box kurz vorgestellt (genau wie jeder andere auch). Dann stand sie auf der Bühne. Nicht mal ne halbe Minute hab ich sie "singen" hörren und wusste bescheid :ugly: und dieser Thread ist entstanden (da war sie erst gerade dran ^^) ich hätte wetten sollen - verdammt!

Zuletzt bearbeitet:
Hy Leute

Hab gestern nen Lena- Fan Club aufgemacht :hoch:

Wer will kann Mitglied werden :D:D

Würd mich freuen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich gönne es ihr. Ich muss allerdings zugeben, dass ich überrascht war, von ihrem Sieg zu hören.

Ich gönne es ihr ja auch das sie mit dem schwächsten Song der diesjährigen ESC gewonnen hat, was ich aher hasse ist das jetzt alles durch die Medienmühlen gezogen wird!

was ich aher hasse ist das jetzt alles durch die Medienmühlen gezogen wird!
Ich habe keinen TV-Anschluss, deswegen muss ich das nicht erleben. xD
Die TV Total-Homapage ist aber mit Lena hier und Lena da überflutet. Erst war sie eine Woche lang in der Sendung und hat gesungen. Dann kam eine Woche direkt aus Oslo, die Themen waren: Lena singt, Lena in der Stadt, Gespräch mit Lena und Lenas Tagebuch. Nun geht es weiter mit "Lena is back in Germany"...:runter:

Ah ja, Lena pannt, Lena steht auf, Lena auf dem Topf, Lena beim Frühstück, Lena beim "Taxi!" bitte, Lena beim "Hey, haaalten sie aaaaan!", Lena beim Morgenlauf... usw. Da kann sie einem ehrlich gesagt fast leidtun. :ugly:

genug Lena für diesen Sommer - JETZT WIRD WIEDER RICHTIG GEFEIERT!!!!!!!!!

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=96zB0oeWFXE"]YouTube- Shinichi Osawa - Electro411[/nomedia]

Das erinnert mich an dem Bildschrimschoner von Windows 98 mit dem Labyrinth. :rock:

Zurück